Deutschland Ketty & Carl w+m *04/13 Abgabe wegen Allergie, PS 38*

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
D

Drachenbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
961
Ort
HF
Ketty & Carl verlieren leider nach über 2 Jahren ihr Zuhause . Die jetzige Besitzerin reagiert allergisch auf die 2.


Name: Ketty
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/ketty-neu?page=0%2C1
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 04/2013
Kastriert: ja
Rasse: EHK
Farbe: grau-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: ES 796..

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Größere Kinder
Hunde

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Das schreibt ihre derzeitige Besitzerin über sie:

»Kira (früher Ketty) hat sich zum Einzelgänger entwickelt. Sie mag nicht so gerne viele Katzen um sich und zieht sich zurück, wenn die anderen durch die Wohnung jagen. Wenn sie sich bedrängt fühlt, faucht sie und verteilt schon mal Ohrfeigen.

Sie hat ihren Menschen am liebsten für sich alleine und liegt gerne mit auf dem Sofa zum Kuscheln. Sie spielt am liebsten mit der Katzenangel und macht akrobatische Sprünge dabei. Kira sitzt auch gerne am offenen, gesicherten Fenster und beobachtet die Vögel. Gesundheitlich hatte sie bisher keine Probleme.

Wir suchen ein Zuhause mit möglichst nur einer anderen Katze. Es wäre toll, wenn die andere Katze vielleicht Carl sein könnte, denn die Zwei kamen schon zusammen aus Spanien und kennen sich daher seit langem.«
23329551ky.jpg


23329548db.jpg


23329549yp.jpg


23329550qr.jpg


23329552tc.jpg


23329553cs.jpg


-------------------------------------------------------------------------------------

Name: Carl
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/carl-neu
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 04/2013
Kastriert: ja
Rasse: EHK
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: ES 796..

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Größere Kinder
Hunde

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Das schreibt seine derzeitige Besitzerin über ihn:

»Carl ist ein sehr vorsichtiger Kater, der lange brauchte, bis er aufgetaut ist. Bis heute lässt er sich nur kurz streicheln, wenn er um die Beine streicht, auf dem Arm halten oder auf dem Sofa kuscheln ist nicht sein Ding.

Allerdings ist er ein sehr sozialer Kater, der keine Probleme mit anderen Katzen hat und gerne mit ihnen schmust. Der Laserpointer ist sein Lieblingsspiel. Er spielt auch gerne Fangen mit den anderen. Sobald sich die Balkontüre öffnet, ist er draußen und liegt in der Sonne.

Sporadisch hat er Probleme mit entzündeten Augen. Selbstverständlich war ich mehrfach mit ihm beim Tierarzt, aber es kommt bis jetzt immer wieder zurück.«


23329574fc.jpg


23329572et.jpg


23329573if.jpg


23329575ej.jpg


Die deutschlandweite Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt:: über mich oder unsere HP
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/
 
A

Werbung

Ganz zauberhaft die Beiden!! :pink-heart:

Ich kann aber nur die Daumen drücken für sie.
 
Schade, dass die 2 ihr Zuhause verlieren...

Ich hoffe, die beiden finden schnell ihr FÜR-IMMER-ZUHAUSE!
 
Auf Nachfrage bekam ich heute ein paar neue Fotos und ein paar dürftige Infos.

Kira ist sehr menschenbezogen und ist gerne in dessen Nähe. Allerdings sind ihr viele Katzen auf einmal zuviel und sie zieht sich zurück. Da meine anderen Katzen fast alle bereits gut vermittelt sind taut sie wieder auf. Sie ist sehr verschmust uns schläft gerne auch mit im Bett.

Carl ist sehr vorsichtig und braucht etwas Zeit bis er vertrauen fassen kann. Er spricht mit einem wenn er sich mal streicheln läßt. Auch tobt er gerne mit den anderen Katzen durch die Wohnung.

23612553ra.jpg


23612554gx.jpg


23612555kd.jpg


23612557qa.jpg


23612556gy.jpg



23612562hj.jpg


23612565cb.jpg



23612568sh.jpg


23612569mz.jpg
 
Gibt es hier schon was neues? Ich hoffe, die beiden erleben noch ihr persönliches Weihnachtswunder!!! :pink-heart:
 
Ketty & Carl sind auf dem Weg in ihre PS.
Sobald sie sich eingelebt haben gibt es endlich aktuelle Fotos von den beiden.
 
Leider gibt es noch keine Fotos von den beiden.

Ketty & Carl waren total durcheinander als sie in ihrer PS angekommen sind.
Sie haben sich in den kleinsten Ritzen versteckt und auch erstmal nix gefressen.
Carl machte einen vollkommen aphitschen Eindruck. Ketty war etwas aufmerksamer.
Die Pflegemami gibt ihnen jetzt Zylkene und jede Menge Zeit.
Fressen klappt mittlerweile .

Und natürlich hat sich die Ex-Besitzerin nicht erkundigt wie es ihnen geht.
 
Werbung:
Ketty & Carl haben sich in das Herz der PS geschnurrt und dürfen für immer bleiben ......:pink-heart:
 
Wie schön für die beiden! Ich freu mich. :)
 
  • #10
Kein Wunder bei den Schnuggels. :D

Dann wünsche ich ein schönes Leben!
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
52
Aufrufe
5K
Drachenbande
D
D
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
gungl
gungl
A
Antworten
4
Aufrufe
749
Alcatraz
A
Meli_1
Antworten
14
Aufrufe
1K
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
4
Aufrufe
937
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben