Wir riechen wohl ganz stark nach Katzen - Partner will sich trennen von unseren Katze

  • Themenstarter Rebecca 82
  • Beginndatum
  • #81
Doch doch, das geht gut mit der Schwarzlichtlampe (wir in nem Krimi)... kann man mit dem Reiniger sogar zusammen bestellen

Das hier ist das Produkt, das ich immer benutze,d a kann man auch gleich die Lampe mitbestellen.
http://www.ecodor-geruchsbeseitigun...nden-von-Urin-auf-dem-Sofa-Teppisch-Bett.html

Zum Ausgleich hier noch ein anderes, das wohl ähnlich funktioniert und hier im Forum von vielen benutzt wird.
http://www.biodor.de/Sites/Biodor-Animal.html


Hier noch was zu den Problemen mit Katzenurin ... http://www.katzen-forum.net/unsauberkeit/142734-ich-koennte-grad-heulen-3.html
 
A

Werbung

  • #82
Bei mir half Dr. Clauders Fleck Weg gegen Pippi- Flecken vom Fressnapf, als die Kleine Blasenentzündung hatte. Ich habe sogar die Gerüche vom Parkett und Sofa wegbekommen. Schön einseifen und antrocknen lassen, dann wegwischen. Als es leer war habe ich Biodor bestellt, aber habe es noch nicht ausprobiert.
 
  • #83
Hab jetzt nicht alles gelesen...aber egal.
Eine Bekannte von einer Freundin riecht EXTREM nach Katze. Genauer gesagt nach Katzenpisse. In Ihrem Haus wurde/wird wild herummarkiert, und dementsprechend riecht auch die Bekleidung danach. Daher riecht diese Bekannte nach Katzenpisse. Das riecht man sogar extrem.
Wenn die Katzen auf eure Kleidung pieseln, ist das logisch, dass ihr danach riecht.

Aber man kann nicht nach "Katze" riechen. Die Wohnung schon, aber nicht die Kleidung.
Was meinen die Leute mit "ihr riecht stark nach Katzen"?? Welchen Geruch meinen die Leute?

Dass der Uringeruch in Kleidung übergeht, kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir wurde auch markiert/gepieselt,
aber an meinen Klamotten war da nichts, und die haben auch nicht danach gerochen. Aber da kommt
es wahrscheinlich darauf an, wie viel und wie lange schon markiert/gepieselt wurde, und ob die Urinstellen
entfernt wurden oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #84
Hallo Rebecca,

wir reden hier seitenlang über Uringeruch in Whg. und Kleidung, aber haben bis jetzt nicht einmal das Thema: "warum die Klos da stehen" wo sie stehen, in Angriff genommen:

Du hast uns geschrieben:

Auszug aus: Beitrag 1:
Hallo wir haben 2 Katzen die bei uns in der Wohnung leben.

das Katzenklo ( 3 Stk. ) sind im keller.

Raus lassen wir sie nicht , weil die Gefahr zu groß ist das sie sterben weil wir an einer Bundesstr. wohnen.

und hier auf Seite 4 Beitrag-Nr. 40 hast Du geschrieben:

Klo: Früher standen unsere Klos direkt im Keller unter der Treppe,

Warum stehen denn die Ka-Toil. im Keller, oder früher direkt im Keller unter der Treppe?
Warum sind sie nicht in die Wohnung intregriert?
Warum "schickt" Ihr Euere Samtpfoten zum Toil.gang in den Keller?

Also wenn es mir eilt, dann wollte ich nicht erst in den Keller, sondern würde mir in der warmen Whg. auch ein stilles unerkanntes Plätzchen oder ein Stückchen Stoff oder dgl. suchen, um den Druck los zu werden.
Vllt. ist ja auch genau in dem Moment wenn ich muß eine Türe zu?

Könnte also doch sein, dass DA das Problem Deiner Kätzchen und somit des Geruchs danach, liegt.

Gerne können wir nun darüber freundlich miteinander diskutieren,
denn ich Rebecca habe mir diesbez. schon Gedanken gemacht, als ich nochmal in Ruhe über die Themeninhalte von Dir nachgedacht habe.

Katzen in Wohnungshaltung, aber dann in den Keller schicken zur Notdurft,
das will mir einfach nicht in den Kopf.

Möchte auch nicht im kalten Bad auf Toilette sitzen...........................
 
  • #85
Möchte auch nicht im kalten Bad auf Toilette sitzen...........................

die Katzen kennen das so seit dem sie bei uns sind und der Keller ist nicht kalt sondern auch beheizt. Da ist eine Heizung drin und auch an.
 
  • #86
Hab jetzt nicht alles gelesen...aber egal.
.

Nee, sry, aber nicht egal.
Es wurde danach noch seitenweise Info und Lösung geschrieben (und auch das eigentliche Problem war im Endeffekt viel harmloser als gedacht), sodass es wichtig wäre, alles gelesen zu haben.


Rebecca, ich würde dir jetzt auch nochmal empfehlen, dir Biodor zu bestellen und damit vlt auch noch öfter zu wischen und zu waschen. Schaden kann es nicht.;)
 
  • #87
Ich hatte auch mal eine Kollegin wo ich dachte die Klamotten riechen nach Tier, aber das Problem war wohl das Sie die Wäsche noch nicht ganz trocken zusammen genommen hat, und die Klamotten haben irgendwann einfach nach Muff gestunken :oops:.... Ich hab Sie mal gefragt ob Sie einen Hund hat, weil Sie nach nassem Hund riechen würde, danach hat sich das ziemlich schnell gebessert ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Garnele
Antworten
2
Aufrufe
1K
Freeeeei
F
G
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
Luna7903
Antworten
15
Aufrufe
2K
Luna7903
Luna7903
S
Antworten
63
Aufrufe
11K
Sorenius
S
Jourli
Antworten
7
Aufrufe
899
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben