So ich glaube mehr Updates wird’s nicht mehr geben, aber falls euch ein paar Details interessieren…
- Ole hat inzwischen die optimale Figur und man merkt wie er jetzt schön Saltos beim Spielen hinbekommt, immer Knirpsi übertrumpft beim Spielen usw.
- die beiden raufen sich ja richtig „schlimm“, um Himmels Willen und das soll eine Oma mit einem Jüngling machen? Wie dumm ich doch war 😪
- Inzwischen habe ich alle Ruhe, wenn einer aufschreit ist michri gleich da und beide hören auf, letztens hat sie Ole eine gegeben, dann hat Knirpsi ihr wiederum eine gehauen- die machen das schon unter sich.
- Dennoch scheint mir Ole etwas zu grob, also er zielt immer wieder auf Knirpsi seinen Hals, gestern sah es so aus als würde Knirpsi keine Luft bekommen.
- geschmust haben die beiden leider nicht (kennt Knirpsi aber auch nicht)
- Ole mag es hart, komisch, aber beim streicheln muss er hin und her schwanken, vollen Hand-Einsatz und je härter man den Kopf runter drückt beim streicheln desto mehr schnurrt er auf und will mehr 🤣..naja jedem das seine
- letztens bestieg Knirpsi Ole, diesmal war’s anders rum
- Knirpsi ist derjenige der meistens beim Spielen am Boden liegt, also man merkt definitiv das Ole der stärkere ist, manchmal macht mir das sorgen, da Ole ihn gar nicht mehr in Ruhe lässt und Knirpsi dann nur noch weg rennt, aber keiner faucht oder knurrt
- Ole ist super eifersüchtig, reagiert immer noch nicht auf *seinen* Namen, dafür aber auf die Namen der anderen🤣
Rufe ich „Michri“ oder „Knirps“ dann schaut er mich an und reagiert 😪
- ach ja und die beiden sind Kack-buddys geworden..in der Abstellkammer stehen die 2 klos nebeneinander, haben jeweils in einem gleichzeitig ihre Brownies gebacken 🙄
Genau aber ansonsten sind alle so süß, Ole ist jetzt tief verankert in meinem Herzen 😊