Wir brauchen eure Daumen

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    max zahnfleisch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Wir sind wieder da:).

Max taumelt noch etwas und möchte natürlich nach draußen:rolleyes:.

Die Zähne sind alle ok, das Zahnfleisch auch.
Die Zähne wurde noch poliert und ich hoffe, dass wir jetzt erst einmal Ruhe haben.

Heute Abend bekomme ich hoffentlich die Ergebnisse des großen Check-Ups.

Jetzt geht es mir wieder besser und Max hoffentlich bald auch.

Danke für eure Daumen:D:D:D.
 
A

Werbung

  • #42
schön das dein max wieder zuhause ist. und wenn er schon wieder raus möchte, geht es ihm ja auch gut.:)

auf das ergebnis bin ich gespannt, aber bestimmt ist alles bestens.
knuddel den tapferen mann mal von mir.:)
 
  • #43
Ach Inge das freut mich, das er alles so gut überstanden hat (und Du auch :D). Wirst sehen er ist bald wieder der Alte.

Ich sterbe auch jedesmal tausen Tode, wenn eine meiner Süßen in Narkose muss.... Sind halt unsere Babys.

Bin ja mal gespannt was bei dem Check-Up rauskommt. Du hälst uns auf dem Laufenden, ja?
 
  • #44
Inge mir fällt ein Stein vom Herzen.........

Lass Dich drücken.......

bis zum 29.03. dann kann ich Dich richtig drücken:D

Lg

Helga
 
  • #45
Ist das schön!!!:):):)

Ich freu mich so für Euch!!

Kerstin
 
  • #46
Ach das sind tolle Nachrichten, ich freu mich mit Dir.:)
 
  • #47
.. auch ich freue mich, aber das sagte ich Dir ja vorhin schon am Tele ;)
 
Werbung:
  • #48
Prima! :) Ich freue mich mit dir!
 
  • #49
wunderbare Nachrichten von Euch Inge.......:D:D:D:D
 
  • #50
Ach ist das schön Inge, ich freue mich mir Dir....

Liebe Grüße und ein nun entspanntes Wochenende

Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #51
Kamen jetzt die Ergebnisse von dem Checkup schon ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
867
Katziknödels
K
yumkeks
Antworten
19
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Mikesch1
Antworten
229
Aufrufe
35K
A (nett)
A (nett)
L
Antworten
37
Aufrufe
3K
Nicole_1985
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben