Will nur Trockenfutter.

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #82
  • #83
Gute Nacht und kommt alle Gut in und durch die Neue Woche. Und immer lieb zu eueren Katzen sein. Dass ich Da keine Klagen höre.
 
  • #84
Warum scrollst du nicht weiter oder schmeist mich raus dein Kommentar ist gerade so überflüssig wie Corona
Hör mal, machst du es extra?
Also das mit dem NICHT lesen? Hier wurde dir zig mal Blackpersers Beitrag zitiert. Aber du möchtest es anscheinend nicht lesen..

Tief einatmen, tief ausatmen, nochmal genau lesen und dann versuchen zu verstehen.

Es passiert sooooo oft, dass eine nicht kastrierte Katze bei „Ausflügen“ abhaut und dann trächtig zurück kommt. Genau das hat dir Blackperser NICHT gewünscht. Bitte noch mal lesen und runter kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #85
Guck mal, hab's für dich in einem Screenshot sogar nochmal farbig umrandet:
43022480ga.jpg


Aber statt zu sagen "Upps, sorry, da hab ich mich verlesen" und selbst zurückzurudern, gehst du natürlich nun offline. Is klar 😏
Sich Fehler einzugestehen ist schwer.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
  • #86
Sich Fehler einzugestehen ist schwer.
Vielleicht ist es ja gar kein Fehler sondern Absicht 🤔

Wär zumindest meine Schlussfolgerung, so aus den letzten Threads.

Ist halt schwierig wenn man so fest in seiner eigenen Meinung ist, dass man die offensichtlich korrekten Ausführungen anderer nicht akzeptieren kann 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Julia01, Nicht registriert, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
  • #87
Guck mal, hab's für dich in einem Screenshot sogar nochmal farbig umrandet:
43022480ga.jpg


Aber statt zu sagen "Upps, sorry, da hab ich mich verlesen" und selbst zurückzurudern, gehst du natürlich nun offline. Is klar 😏
Sich Fehler einzugestehen ist schwer.
Mir tut die katze nur leid, dass es bei so einem egoistischen Menschen gelandet ist.
Ich wünsche beiden, dass der TE es bald erkennt und richtig handelt und die katze glücklich wird.

Ich bin hier raus, weil mich weitere Beiträge vom TE Aggro machen würden.

Daher Gute Nacht an alle und schön tief einatmen und ausatmen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und Nicht registriert
Werbung:
  • #88
Ja, ich hatte, als ich mich erinnerte, wer das ist, schon überlegt, ob ich einen bestimmten Button klicke und für immer Ruhe habe.
Vereinzelt wird der TE ja sowieso noch Antworten bekommen, man kennt's ja. Da kann ich mir meine Zeit auch sparen.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #89
Vielleicht ist es ja gar kein Fehler sondern Absicht 🤔

Wär zumindest meine Schlussfolgerung, so aus den letzten Threads.

Ist halt schwierig wenn man so fest in seiner eigenen Meinung ist, dass man die offensichtlich korrekten Ausführungen anderer nicht akzeptieren kann 🙂

Vielleicht haben wir Glück und Nala entpuppt sich als Savannah....👀.....*barf, barf*
 
  • #90
Ja, ich hatte, als ich mich erinnerte, wer das ist, schon überlegt, ob ich einen bestimmten Button klicke und für immer Ruhe habe.
Vereinzelt wird der TE ja sowieso noch Antworten bekommen, man kennt's ja. Da kann ich mir meine Zeit auch sparen.
Leider hat man nicht für immer Ruhe.. sobald zitiert wird, sieht man es wieder..🙄 Eigentlich müsste es einen kompletten Blockier Button geben, der in beide Richtungen funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #91
Leider hat man nicht für immer Ruhe.. sobald zitiert wird, sieht man es wieder..🙄 Eigentlich müsste es einen kompletten Blockier Button geben, der in beide Richtungen funktioniert.
Ich weiß. Aber hätte ich das beim ersten Thread gemacht, hätte ich diesen hier erst gar nicht gesehen 😂
 
  • #92
Ich weiß. Aber hätte ich das beim ersten Thread gemacht, hätte ich diesen hier erst gar nicht gesehen 😂
Naja sieh es mal so: So können wir hier wenigstens stillen Mitlesern klar machen, wie man NICHT machen sollte :D So hat der Thread wenigstens etwas sinnvolles. Als abschreckendes Beispiel :D

(Ich hoffe der TE erkennt diesmal das NICHT und fasst das nicht als Kompliment auf 😬 )
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
  • #93
Naja sieh es mal so: So können wir hier wenigstens stillen Mitlesern klar machen, wie man NICHT machen sollte :D So hat der Thread wenigstens etwas sinnvolles. Als abschreckendes Beispiel :D

(Ich hoffe der TE erkennt diesmal das NICHT und fasst das nicht als Kompliment auf 😬 )
Vielleicht versuchen wir’s zukünftig bei dem Wort einfach so:

NICHT

zumindest @GroCha würde das bestimmt gefallen 😄
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
  • #94
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
  • #95
An Black Perser.
Sorry ich habe das "Nicht" wirklich überlesen, ich entschuldige mich hiermit bei Dir, weil ich mich da in etwas hineingesteigert habe. Ich hoffe Du kannst mir vergeben
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Lionne und Nicht registriert
  • #96
Noch zum Freigang ab 1 Jahr. Das wird nicht nur wegen Kastration und Risiken empfohlen. Sondern auch, weil dann die Grundimmunisierung abgeschlossen ist.
 
  • #97
Hacky60 eine frage und ich hoffe du gibst mir eine ehrliche Antwort warum hast du dir eine baby Katze genommen oder generell eine Katze
 
  • #98
Hallo @Hacky60
wenn Dich das Forum bezüglich einem zweiten Kitten nicht überzeugen kann, mache Dir bitte die Mühe und google "Kitten niemals in Einzelhaltung". Empathische Menschen (dazu zähle ich Dich auch, sonst würdest Du Dir keine Gedanken über die Ernährung machen) würden sich nach den ausführlich erklärten Gründen, die gegen eine Einzelhaltung sprechen, schnellstmöglichst auf die Suche nach einem zweiten Kitten machen. Deine Kleine würde sich riesig freuen und hätte eine Chance, sozialisiert aufzuwachsen.
 
  • Like
Reaktionen: Verosch und dieausdemmeerkommt
  • #99
Hacky60 eine frage und ich hoffe du gibst mir eine ehrliche Antwort warum hast du dir eine baby Katze genommen oder generell eine Katze
Weil ich schon mein ganze Leben mit Katzen verbrachte und das sind immerhin 62 Jahre
 
  • #100
Okay die Antwort reicht mir danke wünsche deiner Katze alles gute
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1K
MucklMausl
MucklMausl
K
Antworten
8
Aufrufe
742
MagnifiCat
M
K
  • Katzensprung 23
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
1K
PusCat
P
S
Antworten
8
Aufrufe
797
Lillyrose
Lillyrose
S
2 3
Antworten
59
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben