Will nur Trockenfutter.

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo
Meine Nala will nur Trockenfutter. Ist das schlimm. Es steht ihr immer genügend Wasser zur Verfügung. (VTL hat jemand eine Idee für einen guten Brunnen). Da wo wir sie geholt haben, hat sie das Katzennassfutter Gourment mit ihreer Mutter und Geschwister bekommen und gefressen. Sie hat dort wohl auch Essen vom Tisch bekommen, auch sagte mir die Fraau die uns Nala verkaufte ,das sie den Katzen hin und wieder Rührei gab ,das mache angeblich ein schönes Fell. Bei uns will sie weder das Gourment noch Sheba noch Amionda fressen. Könnte man sie nur mit Trockenfutter füttern?
 
A

Werbung

  • Like
  • Sad
Reaktionen: Bon ClyMo, Early_Pamuk❤️, Daannem und eine weitere Person
Was gibst du ihr jetzt zu fressen? Wie alt ist Nala? Seit wann hast du sie? Und ist sie alleine?

Wenn wir Ideen haben sollen, dann brauchen wir auch alle Infos, die wichtig sind.
 
Was gibst du ihr jetzt zu fressen? Wie alt ist Nala? Seit wann hast du sie? Und ist sie alleine?

Wenn wir Ideen haben sollen, dann brauchen wir auch alle Infos, die wichtig sind.
Lies dir mal die Beiträge von @Hacky60 durch, Kitten in Einzelhaltung und Spielkumpel wirds nie geben.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Daannem und Julia01
Jo, dann brauchst Geduld.. Ich hab meine mit viel Geduld in vielen Monaten ans Nassfutter gewöhnt.
 
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Daannem, Julia01 und 2 weitere
  • #10
Was gibst du ihr jetzt zu fressen? Wie alt ist Nala? Seit wann hast du sie? Und ist sie alleine?

Wenn wir Ideen haben sollen, dann brauchen wir auch alle Infos, die wichtig sind.
Nala ist jetzt 4 Monate alt. Ich habe sie seit 4 Wochen, sie war 13 Wochen als ich sie bekam und ja sie ist alleine
 
  • #11
  • Like
Reaktionen: Daannem, Nicht registriert, Pitufa und eine weitere Person
  • #12
Sehe ich genauso. Bin auch raus.
 
  • Like
Reaktionen: Celistine, Black Perser und Julia01
  • #13
Was hat denn die Futterfrage jetzt mit der Haltung zutun. Dies Forum kann nur provozieren, und nachkarten. Hilfe braucht man hier, wenn man nicht macht was hier bestimmt wird nicht erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #14
Was hat denn die Futterfrage jetzt mit der Haltung zutun. Dies Forum kann nur provozieren, und nachkarten. Hilfe braucht man hier, wenn man nicht macht was hier bestimmt wird nicht erwarten.
Hier bekommt jeder Hilfe, der sein Tier / seine Tiere artgerecht hält, bzw. sich bemüht, sie artgerecht zu halten.
 
  • Like
Reaktionen: Kiara_007, BilBal, verKATert und 6 weitere
Werbung:
  • #15
Was hat denn die Futterfrage jetzt mit der Haltung zutun. Dies Forum kann nur provozieren, und nachkarten. Hilfe braucht man hier, wenn man nicht macht was hier bestimmt wird nicht erwarten.
Wer bereit ist Hilfe anzunehmen und sich um eine artgerechte Haltung seiner Katzen bemüht kann hier jederzeit Hilfe erwarten. Wer aber beratungsresistent ist und auf Vorschläge nur pampig reagiert und sowieso keinen der Vorschläge annimmt, brauch sich zu wundern, wenn man keine Lust mehr hat zu helfen.
 
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, BilBal, Tante_Käthe und 4 weitere
  • #16
Hier bekommt jeder Hilfe, der sein Tier / seine Tiere artgerecht hält, bzw. sich bemüht, sie artgerecht zu halten.
Ach und ich bin der einzige der seine Katze nicht artgerecht hält. Soll ich jetzt noch Post bringen, wo auch Katzen alleine gehalten werden und trotzdem besser wie behandelt werden
 
  • #17
Ach und ich bin der einzige der seine Katze nicht artgerecht hält.
Das sagt niemand, aber die anderen die sich pampig und beratungsresistent verhalten bekommen genausowenig Ratschläge von mir.
 
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, Pitufa, Celistine und eine weitere Person
  • #18
Ach und ich bin der einzige der seine Katze nicht artgerecht hält. Soll ich jetzt noch Post bringen, wo auch Katzen alleine gehalten werden und trotzdem besser wie behandelt werden
Kannst du gerne machen, ist ein freies Land.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
  • #19
Ach und ich bin der einzige der seine Katze nicht artgerecht hält. Soll ich jetzt noch Post bringen, wo auch Katzen alleine gehalten werden und trotzdem besser wie behandelt werden

Katzen/Kitten allein zu halten ist überhaupt nicht artgerecht- sondern nur egoistisch
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Kiara_007, Pitufa und 2 weitere
  • #20
Wer bereit ist Hilfe anzunehmen und sich um eine artgerechte Haltung seiner Katzen bemüht kann hier jederzeit Hilfe erwarten. Wer aber beratungsresistent ist und auf Vorschläge nur pampig reagiert und sowieso keinen der Vorschläge annimmt, brauch sich zu wundern, wenn man keine Lust mehr hat zu helfen.
Keinen der Vorschläge annimmt? Es gibt bis jetzt nur einen Vorschlag den ich nicht angenommen habe. Und was das patzige betrifft. Es schallt aus dem Wald wie man hinruft und genau so verhalten sich hier manche Forenmitglieder und nicht nur ich. So schauts aus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1K
MucklMausl
MucklMausl
K
Antworten
8
Aufrufe
672
MagnifiCat
M
K
  • Katzensprung 23
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
1K
PusCat
P
S
Antworten
8
Aufrufe
782
Lillyrose
Lillyrose
Lenny Der Kater
Antworten
8
Aufrufe
962
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben