Will nur Trockenfutter.

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #61
A

Werbung

  • #62
  • Like
Reaktionen: Julia01, Early_Pamuk❤️ und Daannem
  • #63
  • Like
Reaktionen: Julia01 und Early_Pamuk❤️
  • #64
Das sie trächtig nach Hause kommen soll, wenn sie mir ausbüchst. Aber das ist bei euch sicher auch noch ganz Toll.
Ja, das ist auf jeden Fall richtig toll bei uns. Deshalb sind wir auch so dahinter, dass sie möglichst früh kastriert wird, weil wir das so toll finden.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01, Early_Pamuk❤️ und Black Perser
  • #65
Na klar.

Bitteschön 🙂



Quelle: Frühkastration der Katze
Ich verstehe das mit der immer jüngeren Geschlechtsreife schon, ich hhabe mit meinem Tierarzt auch schon mal über eine Kastration gesprochen, er sagte da auch was von 5 bis 6 Monaten. Wenn ich sie in dem Zeitraum kastrieren lasse passt das ja auch in etwa, dass ich sie das erste halbe Lebensjahr im Hause lasse.
 
  • #66
  • #67
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
  • #68
  • #69
Übrigens wurde mein Originalpost nicht verändert.. 🤷🏻‍♀️ Da steht immer noch das selbe wie vorher
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und Early_Pamuk❤️
  • #70
Damit ich was erkenne.Dass eine zwete Katze her muss oder dass sie wenn sie ausbüchst trächtig heimkommt. Verarschen kann ich mich selbst da brauchts dich nicht
Du erkennst nicht mal das fett markierte?
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und Early_Pamuk❤️
  • #72
Ne ich weis schon was du mir sagen willst. Lasse es einfach zu bist zuweit gegangen, du brauchst jetzt auch nicht mehr zurück rudern.
Nein, weißt du nicht. Weil du das "NICHT" nicht gelesen hast.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und Early_Pamuk❤️
  • #73
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #74
Ach Hacky, ich werd nie verstehen, warum User die es hier kacke finden nicht einfach auf abmelden klicken.

Was suchst du denn hier, wenn wir so schlimm sind?
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Julia01, Early_Pamuk❤️ und 3 weitere
Werbung:
  • #75
  • Like
Reaktionen: Polayuki und Early_Pamuk❤️
  • #76
Übrigens wurde mein Originalpost nicht verändert.. 🤷🏻‍♀️ Da steht immer noch das selbe wie vorher
Ich habe nie behauptet dein Post wäre verändert worden, du hast schlicht und einfach geschrieben hoffentlich büxt sie aus und wird trächtig. Ich habe noch keinen Sehfehler
 
  • #77
Sehfehler ist das keiner mehr.. nur totale Blindheit 😂😂
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
  • #79
Ommmmmm.....inneres Zen.....Ommmmmm
 
  • #80
Ach Hacky, ich werd nie verstehen, warum User die es hier kacke finden nicht einfach auf abmelden klicken.

Was suchst du denn hier, wenn wir so schlimm sind?
Warum scrollst du nicht weiter oder schmeist mich raus dein Kommentar ist gerade so überflüssig wie Corona
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1K
MucklMausl
MucklMausl
K
Antworten
8
Aufrufe
734
MagnifiCat
M
K
  • Katzensprung 23
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
1K
PusCat
P
S
Antworten
8
Aufrufe
796
Lillyrose
Lillyrose
S
2 3
Antworten
59
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben