Wilde Mäusejagt

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett maus schnell uhr
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Guten morgen liebe Foris,

heute Nacht um drei Uhr wurde ich wach weil irgendeiner meiner 3 Mädels durch die Klappe rein kam. Na ja dachte ich alles ok aber irgendwie tippelte sie so komisch :eek: also Licht an und beim zweiten Blick sehe ich eine Maus die Polly mitgebracht hat :eek: mitten in der Nacht um drei Uhr musste ich dann irgendwie die Maus einfangen. Zilly kam verschlafen vom Sofa, Schiwa lag im Bett und guckten sich das spiel dann auch an. Habe versucht Polly immer wieder zu animieren mit " Wo ist das Mäuschen" :D weil Mäuschen meinte sich unter meinem Bett verstecken zu müssen. Und da ich mir nichts besseres vorstellen konnte als ne Maus um drei Uhr morgens über meine nackten füsse laufen zu haben, sass ich auf dem Bett (in Sicheheit :D) und habe die Bettkästen versucht nach vorne zu ziehen. Wo war bloß die Maus :( ??? Musste dann doch mit den Füßen auf den Boden um dass Bett nach vorne zu ziehen und da war sie :eek: hab mich schnell bewaffnet mit einem Glas & einer Zeitung um sie damit einzufangen. Hat dann auch gott sei dank schnell geklappt :D habe sie dann raus gebracht und ich hoffe dass es ihr jetzt gut geht :oops: ... hoffe die nächsten Nächte bleibe ich verschont :D
 
A

Werbung

HIHIHI

Wovon träumst du Nachts?

Du glaubst doch wohl nicht im ernst, das du die nächste Zeit verschont bleibst :D. Polly hat das Jagdfieber gepackt, die wird jetzt nicht mehr aufhören.

Das wird höchstens noch Schlimmer, freu dich schonmal....:p

LG

Gabi
 
:D:DDie Knutschkugel ist halt ne kleine Jägerin.:D:D:D

Ich find das klasse :D:D- ausserdem zeigt sie damit, dass sie dich unheimlich liebt:)
 
Jaaaaaaa! Das kenne ich gut! In dem Moment, wo die Maus über die Schwelle transportiert ist, befindet sie sich als tolles Geschenk in meiner Verantwortung. So richtig geht es die Katzen dann nichts mehr an :D. Sie schauen dann gerne still sitzend hinter der Maus her, aber dann wieder mich an. So nach dem Motto: "Nun zeig mal, was wir dir beigebracht haben :D:D:D!"

Bis du deine Prüfung mit Bravour bestanden hast, wirst du dich noch auf viele nächtliche Mäuse freuen dürfen :D... Also, streng dich an :cool:;):rolleyes:!
 
So richtig geht es die Katzen dann nichts mehr an :D. Sie schauen dann gerne still sitzend hinter der Maus her, aber dann wieder mich an. So nach dem Motto: "Nun zeig mal, was wir dir beigebracht haben :D:D:D!"
Bis du deine Prüfung mit Bravour bestanden hast, wirst du dich noch auf viele nächtliche Mäuse freuen dürfen :D... Also, streng dich an :cool:;):rolleyes:!

Jaaaa Polly hat sich schön vors Bett hingelegt und hat sich bestimmt gedacht Dosi mach mal :D:D:D:D

ne im Ernst heute Nacht war das echt aufregung Pur :oops: und das Mäuschen konnte ganz hoch springen :oops:
 
und das Mäuschen konnte ganz hoch springen :oops:

Und beissen können die auch. Ich habe diese Woche in der Tiefgarage in der Firma (also ohne Katzenbeteiligung) eine verirrte Spitzmaus gerettet. Weil die so panisch geschrien hat, wollte ich sie ganz sanft in ein Taschentuch wickeln und raustragen. Und was macht das Mausetier? Beisst mich :eek:!!!! Zum Glück hat sie nur meinen Fingernagel erwischt!
 
Werbung:
:D:D Springmäuse - hab ich damals von Gina auch immer bekommen:D
Die sind etwas schwierig beim einfangen:D - nee Jandra?:D

Wenn du gesehen hättest wie ich auf dem Bett gestanden habe und die Bettkästen versucht habe raus zu ziehen :oops::D:D:D sehr schwierig :oops:
 
  • #10
  • #11
Ach was bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht :D! Letztens hat Grete eine Maus im Wohnzimmer frei gelassen, welche schnurstracks ins Büro geflitzt ist und sich im Drucker versteckt hat, welcher auf dem Boden steht. Wir also nachts um elf Drucker abgebaut, ihn draußen auf die Wiese gestellt und Maus rausgelassen...ich hoffe sie hat schnell das Weite gesucht.
Jandra, bist du eigentlich schon in der Selbsthilfegruppe für Freigängergeschädigte? Du solltest dich da schnellstens anmelden :D! Ich hoffe du hast meine Polly tüchtig gelobt!
 
  • #12
Höhö - meine Mulle hat mir gestern abend auch eine kleine Maus in der Bude freigelassen. Leider war ich mit dem Glas (frau ist ja schon erprobt im Mäusefangen) nicht erwischt und die kleine dumme Nuss ist unters Bett entwischt.

Da habe ich dann nur noch ihre mumifizierte Vorgängerin (daher letztens die vielen Fliegen) gefunden :eek:... ich hoffe jetzt mal, dass sich die Kleine nochmal zeigt und ich sie mit einem Glas einfangen kann.

Wenn es so eine Selbsthilfegruppe gibt (schön zu wissen, dass ich nicht alleine das Problem hab) ... HIER ist noch eine Anmeldung :D
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
8
Aufrufe
2K
Selaiha84
Selaiha84
merlilly
  • merlilly
  • Kitten
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
MagnifiCat
M
C
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
7K
Coracon
C
C
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kace
Kace
S
  • Umfrage
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben