Wieviel sollten 8 Wochen junge Katerchen trinken?!

• Themenstarter Themenstarter KaterPoldi
  • Beginndatum Beginndatum
KaterPoldi

KaterPoldi

Erfahrener Benutzer
Was sollten ca 8 Wochen junge Katerchen täglich ungefähr an Flüssigkeit zu sich nehmen? Hab immer irgendwie Angst das die beiden zu wenig trinken.....

A

Werbung

Hmmmmmmm?!

Hmm kann mir denn keiner helfen???

Wenn die Katzen Nafu bekommen, decken sie ihren Flüssigkeitsbedarf zu 80% damit. Gesunde Katzen trinken kaum, du kannst aber das Nafu mit ein bisschen Wasser anreichern.
So bekommen sie dann mit Sicherheit genug zu trinken..

Was bekommen sie denn zu trinken, ist das eine Handaufzucht, welche Milch bekommen sie denn? Steht doch normal dabei, was sie davon trinken sollten ( geht nach Gewicht)
Gibt es die Mama nicht mehr, fütterst du zu?

Selbst wenn sie mit 8 Wochen schon Nafu bekommen und annehmen, wird noch 1 Fläschen zugefüttert.

Sie bekommen NaFu und ich stelle Ihnen immer Wasser dazu was ich öfters am Tag erneuere. Die beiden sind Fundtiere, von daher hat sich die Frage mit der Mutter wohl erledigt denke ich 😉...Da die beiden von der Aufzuchtmilch starken Durchfall bekamen, sagte meine Tierärtzin, solange die beiden gut essen (was sie tun), soll ich ihnen Wasser geben. Habe nur gedacht sie müssten mehr trinken und hatte schon Angst das die kleinen mir austrocknen oder so, aber wenn durchs NaFu schon 80% gedeckt sind vom Wasserbedarf, dann bin ich ja beruhigt 🙂. Die kleinen sind wohlauf, essen sehr gut und haben auch schon gut zugenommen und fühlen sich pudelwohl 😉

Werbung: