Wieder einmal Lena

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    infekt zuhause

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.795
Ort
Bochum
Seit heute morgen ist Lena nicht gut drauf. Gefressen hat sie aber morgens und mittags noch, ansonsten hat sie nur gelegen. Nachmittags kam sie aber bei meinem Versuch, sie mit Leckerlis anzulocken, nicht mehr und wir sind dann sofort zum TA.

Die TÄ hat unsere Maus gründlich untersucht und vermutet (mal wieder) einen Infekt. Lena bekam eine AB-Spritze und für Zuhause Synulox.

Ich habe wieder große Angst um meine Kleine :oops: und wir wären sehr dankbar für ein paar gedrückte Daumen.
 
A

Werbung

Ncht nur die Daumen,auch die Pfötchen....

alles ist gedrückt..
 
Hallo Petra...

Fühl dich in den Arm genommen.....

Wir drücken hier 4 Daumen und 12 Pfötchen für Lena...

lg
mel
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße Skritti
 
Da drücken wir hier auch mal alle Daumen und Pfoten ganz fest.

Hoffentlich kommt die Süße bald wieder auf die Beine.
 
Liebe Petra,

dafür drücke ich sehr gerne Daumen und hoffe mit Dir, dass Lena diesen Infekt bald wieder los ist.
 
Natürlich drücke ich mit!

Im Moment ist doch der allgemeine Husten ausgebrochen. Bestimmt ist es nichts schlimmes, und morgen sieht die Welt schon viel besser aus!
 
Werbung:
Gedrückte Daumen sind schon da!
Alles Gute und schnelle Besserung für Lena-Maus!
 
Och nöööö............die arme Maus............:oops::oops::oops::oops:

Daumen gedrückt für deine Süße und dicken Knuddler an Euch...:D:D:D:D
 
  • #10
Lena und ich danken sagen Dankeschön!

Jetzt liegt Lena wieder, aber gerade ist sie einmal hin und her gewandert.
Könnt ihr euch vorstellen, wie schön der Anblick sein kann, wenn eine Katze durch die Wohnung trottet :oops: :oops:?
 
  • #11
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen und Dich, Petra, drück ich gleich mit.
 
  • #12
Hallo Petra,

Lena wird den Infekt schnell vergessen haben, sicher schneller als du denkst
liebe_71.gif
.

Wie ich dir am Telefon schon sagte, hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die Maus ratzfatz wieder gesund ist.
 
  • #13
Ach Mensch, was macht das Mäuschen denn? Hier sind auch alle Daumen gedrückt, dass es ihr schnell wieder besser geht.
 
  • #14
Wir drücken mit und denken an euch.
 
Werbung:
  • #15
Könnt ihr euch vorstellen, wie schön der Anblick sein kann, wenn eine Katze durch die Wohnung trottet :oops: :oops:?

Wem sagst du das, Petra? So von einer Katzenirren zu anderen, klar, es gibt nichts Schöneres!:)

Wir drücken auch ganz dick Daumen und Pfötchen für schnelle Genesung!
Lena, gute Besserung, werde schnell wieder gesund!
 
  • #16
Was macht Deine Maus denn da:eek::eek:

Klar, Pfoten und Daumen sind fest gedrückt!!

Alles Liebe und Gute

Kerstin
 
  • #17
Wie geht es Lena denn heute morgen? Die Daumen sind natürlich gedrückt!

LG,
 
  • #18
auch wir drücken kräftig mit Petra wie geht es Lena denn heute morgen?
 
  • #19
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für Lena gedrückt. Hoffentlich ist bald wieder gesund.
 
  • #20
Lena und ich danken sagen Dankeschön!

Jetzt liegt Lena wieder, aber gerade ist sie einmal hin und her gewandert.
Könnt ihr euch vorstellen, wie schön der Anblick sein kann, wenn eine Katze durch die Wohnung trottet :oops: :oops:?

Oh Ja, das weiß ich...

Dicken Knuddler an Lena und die Dosi und gute Besserung..
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
20
Aufrufe
9K
Heirico
Heirico
L
Antworten
18
Aufrufe
9K
OMalley2
O
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam
H
Antworten
23
Aufrufe
5K
FrauFreitag
F
K
Antworten
269
Aufrufe
132K
mautzekatz
mautzekatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben