Wieder einmal Lena

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Seit heute morgen ist Lena nicht gut drauf. Gefressen hat sie aber morgens und mittags noch, ansonsten hat sie nur gelegen. Nachmittags kam sie aber bei meinem Versuch, sie mit Leckerlis anzulocken, nicht mehr und wir sind dann sofort zum TA.

Die TÄ hat unsere Maus gründlich untersucht und vermutet (mal wieder) einen Infekt. Lena bekam eine AB-Spritze und für Zuhause Synulox.

Ich habe wieder große Angst um meine Kleine :oops: und wir wären sehr dankbar für ein paar gedrückte Daumen.
 
Werbung:
M

Minouche

Gast
Ncht nur die Daumen,auch die Pfötchen....

alles ist gedrückt..
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo Petra...

Fühl dich in den Arm genommen.....

Wir drücken hier 4 Daumen und 12 Pfötchen für Lena...

lg
mel
 
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße Skritti
 
W

wurmjäger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
101
Da drücken wir hier auch mal alle Daumen und Pfoten ganz fest.

Hoffentlich kommt die Süße bald wieder auf die Beine.
 
W

winni

Gast
Liebe Petra,

dafür drücke ich sehr gerne Daumen und hoffe mit Dir, dass Lena diesen Infekt bald wieder los ist.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Natürlich drücke ich mit!

Im Moment ist doch der allgemeine Husten ausgebrochen. Bestimmt ist es nichts schlimmes, und morgen sieht die Welt schon viel besser aus!
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Gedrückte Daumen sind schon da!
Alles Gute und schnelle Besserung für Lena-Maus!
 
B

birgitta

Gast
Och nöööö............die arme Maus............:oops::oops::oops::oops:

Daumen gedrückt für deine Süße und dicken Knuddler an Euch...:D:D:D:D
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #10
Lena und ich danken sagen Dankeschön!

Jetzt liegt Lena wieder, aber gerade ist sie einmal hin und her gewandert.
Könnt ihr euch vorstellen, wie schön der Anblick sein kann, wenn eine Katze durch die Wohnung trottet :oops: :oops:?
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
56
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
  • #11
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen und Dich, Petra, drück ich gleich mit.
 
Werbung:
I

Inge

Gast
  • #12
Hallo Petra,

Lena wird den Infekt schnell vergessen haben, sicher schneller als du denkst
liebe_71.gif
.

Wie ich dir am Telefon schon sagte, hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die Maus ratzfatz wieder gesund ist.
 
D

DrQuinn

Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
38
  • #13
Ach Mensch, was macht das Mäuschen denn? Hier sind auch alle Daumen gedrückt, dass es ihr schnell wieder besser geht.
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
  • #14
Wir drücken mit und denken an euch.
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #15
Könnt ihr euch vorstellen, wie schön der Anblick sein kann, wenn eine Katze durch die Wohnung trottet :oops: :oops:?

Wem sagst du das, Petra? So von einer Katzenirren zu anderen, klar, es gibt nichts Schöneres!:)

Wir drücken auch ganz dick Daumen und Pfötchen für schnelle Genesung!
Lena, gute Besserung, werde schnell wieder gesund!
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
  • #16
Was macht Deine Maus denn da:eek::eek:

Klar, Pfoten und Daumen sind fest gedrückt!!

Alles Liebe und Gute

Kerstin
 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
887
  • #17
Wie geht es Lena denn heute morgen? Die Daumen sind natürlich gedrückt!

LG,
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #18
auch wir drücken kräftig mit Petra wie geht es Lena denn heute morgen?
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
  • #19
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für Lena gedrückt. Hoffentlich ist bald wieder gesund.
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #20
Lena und ich danken sagen Dankeschön!

Jetzt liegt Lena wieder, aber gerade ist sie einmal hin und her gewandert.
Könnt ihr euch vorstellen, wie schön der Anblick sein kann, wenn eine Katze durch die Wohnung trottet :oops: :oops:?

Oh Ja, das weiß ich...

Dicken Knuddler an Lena und die Dosi und gute Besserung..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
20
Aufrufe
7K
Heirico
Heirico
L
Antworten
18
Aufrufe
8K
O
H
Antworten
23
Aufrufe
4K
FrauFreitag
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben