Durchfall, danach grippaler Infekt bei drei Katzen, was noch tun?

  • Themenstarter hegios
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Vor ca. 14 Tagen habe ich schon zu Abstrichen geraten....:grummel:...FrauFreitags FAQ wurde anfänglich auch nicht aus Jux und Dollerei verlinkt.....

Bekommen sie immer noch Doxycyclin? Wann waren sie zum letzten Mal bei TA zur Kontrolle? Wie sieht es bei den Mäusen im Mäulchen/Rachen aus? Wurde dort während der ganzen Zeit überhaupt mal reingeschaut? Wie lange hustet Hexe jetzt schon? Zumindest sie würde ich jetzt packen und ab zum TA. Ich würde u.a. zur Sicherheit die Lunge röntgen lassen. Dass sie hinten wegknickt, KÖNNTE eventuell an einer Calici-Infektion liegen. Wird von einer der Katzen noch Sekret ausgeniest?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Wie geht es Hexe?
 
  • #23
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber es gab hier ein paar private Baustellen.

Wie geht es Hexe?


Hexe geht es gut, bei feuchtem Wetter ist sie allerdings immer etwas verschleimt. Wir inhalieren dann, dass macht sie inzwischen recht gerne, danach gehts auch wieder. In den letzten Tagen war gar nichts mehr.

Auge ist völlig okay, sie knickt auch nicht mehr mit dem Hinterbein weg.

Oscar ist fit, da ist soweit alles okay, Gino macht mir etwas Sorgen, aber das ist ein anderes Thema, schreibe ich nachher in der Verdauungsrubrik.

Liebe Grüße

Anja mit Oscar, Gino und Hexe
 
  • #24
eine immer mal wieder verschleimte (!) katze ist also "normal"? :massaker::dead::stumm:

irgendwie weiß ich manchmal nicht mehr, was ich sagen soll ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
68
Aufrufe
8K
anja66
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
hegios
H
S
Antworten
3
Aufrufe
725
susy.cat
S
S
Antworten
21
Aufrufe
6K
Sesil
S
S
Antworten
7
Aufrufe
929
silvia1989
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben