Wie und wo kann ich meine Katze decken lassen?

  • Themenstarter Schwalbenliebe
  • Beginndatum
  • #21
Ihr habt recht. habe heute mal ein wenig recheriert. echt traurig. wie kann man so liebenswerte Wesen so behandeln?! :mad:
 
A

Werbung

  • #22
Ihr habt recht. habe heute mal ein wenig recheriert. echt traurig. wie kann man so liebenswerte Wesen so behandeln?! :mad:

Leider ist das so :( Aber indem du deine Süße kastrieren lässt, trägst du dazu bei, dass das ganze Leid ein klein wenig gemindert wird :oops: Wenigstens ein bisschen :oops:

Aber nun wollen wir mal den namen deiner Katze erfahren, und Bilder wollen wir auch sehen! :pink-heart:
 
  • #23
Ich hätte auch noch drei Katzen die sich nichts mehr wünschen als endlich ein liebes Zuhause zu haben.

Lass sie kastrieren und wenn du noch Kapazitäten hast, dann kannst du ja noch welche aufnehmen, die dich wirklich brauchen und nicht erst produziert werden müssen.
 
  • #24
Mir wurde oftmals gesagt das man eine Katze vor der kastration einmal werfen lassen sollte. ist das nicht richtig?
Bitte erzähl doch mal wer das war.

Man hört das so oft als Begründung, so viele sagen das angeblich oder man hätte es so oft gelesen.

Mich würde interesseiren, wer diese Leute konkret sind.
 
  • #25
Ihr habt recht. habe heute mal ein wenig recheriert. echt traurig. wie kann man so liebenswerte Wesen so behandeln?!

Danke für Deine Sinnesänderung.;)
Ja,es ist so schlimm und mit jedem Wurf wird es schlimmer.....



Kastration ist Katzenschutz .

LG
 
  • #26
Und was ist daraus geworden?

Hast du dir das mit der Kastration nochmal überlegt?

Und bekommt deine Katzen noch einen Kumpel zum spielen?
 
  • #27
Pflegestelle

Hallo,
wenn du gerne einmal kleine Katzen im Haus hast, was ich verstehen kann, dann nimm doch einfach mal einen Wurf aus dem Tierheim auf. Ich habe schon öfter Kitten im Alter von 2-4 Wochen aufgenommen und groß gepäppelt. Die Kleinen sind dann bis zum Alter von 12-14 Wochen bei mir geblieben, bis ich sie an nette Familien abgegeben habe. Aktuell habe ich vier Kleine mit ihrer Mutter bei mir.
So kann ich immer mal wieder was Kleines im haus haben, ohne das ich eigene Katzen neue Babys produzieren lasse. (Meine sind übrigens alle Kastriert)

Bei uns in der Umgebung sind die Tierheime froh über neue Pflegestellen, vielleicht ist das ja in deiner Gegend auch so.

Gruß Sunny
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
23K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
B
Antworten
56
Aufrufe
13K
alex2005
alex2005
D
Antworten
14
Aufrufe
20K
Conny87
C
Shiva88
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
44K
Ingale
Ingale
S
Antworten
15
Aufrufe
7K
Blume Anna
Blume Anna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben