Katze nun schwanger oder nicht

  • Themenstarter Luna90
  • Beginndatum
L

Luna90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2010
Beiträge
3
Meine Katze Luna ist am Tag an dem sie sterelisiert werden sollte ausgebüchst (sie ist eine Hauskitten). Nach 2 nun kam sie eines abends wieder. Da sie in der Zeit bevor sie abgehauen ist bald alle zwei Wochen rollig war und wir in der Gegend hier viele Kater haben habe ich nun die Befürchtung das sie nun schwanger ist. Woran kann ich das denn im Fall das es so ist erkennen??? Oder muss ich um es frühzeitig zu erkennen zu einem Tierarzt???

danke schonmal im vorraus

luna und lisa
 
Werbung:
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich

Ähnliche Themen

S
Antworten
71
Aufrufe
12K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
S
Antworten
52
Aufrufe
24K
solianas
MiauYau
Antworten
2
Aufrufe
1K
MiauYau
MiauYau
P
2 3
Antworten
42
Aufrufe
44K
Onion
Onion
L
Antworten
16
Aufrufe
907
Gigaset85
Gigaset85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben