Wie schwer sind eure kleinen??

  • Themenstarter Freestyle
  • Beginndatum
  • #61
Dann will ich doch auch mal also bei Lucky (EKH( kann ich es leide rnicht sagen da sie sich Küchenwaagentechnisch total verweigert und ich keine Personenwaage habe, aber baby Merlin ( Maine coon mischling , weil keine Papiere)wiegt jetzt 1050 g als ich ihn mit 8 Wochen bekam wog er 734g hat also schon ganz gut zugenommen finde ich er is aber auh wirklich seeehr winzig finde ich vor allem für nen mischlings Coonie der ansonsten garnicht nach Mischling aussieht ;) aber der wird schon noch futtert auch gaaanz viel
 
A

Werbung

  • #62
Mein Kleiner wiegt jetzt mit 6 Monaten 5 kg. mein Großer, der Spargel, ist wohl von der leichten Sorte und wiegt aktuell um die 6kg. Tendenz hoffentlich nach oben ;)
Beides sind Coonies..
 
  • #63
2 Jahre und 7 Monate und er wiegt 3,5kg
 
  • #64
Hannibal: Merlin:
840 gr. 7 Wochen und 4 Tage 730 gr.
1590 gr. fast 13 Wochen 1635 gr.



LG Aline
 
  • #65
  • #66
Meine Luna ist ein BKH Karthäuser Mädchen und wiegt aktuell 2,8 kg. TÄ sagt das ist soweit ok, sie sieht nur dick aus weil sie so viel Fell und Haut hat sagt die TÄ. Meine Kleine ist eine EKH mit noch irgendwas :) und ist jetzt 13 Wochen und wiegt 1,6 kg
 
  • #67
Meine sind beide ca. 17 Wochen (am Freitag) und wiegen
Horst: 2,8 kg
Uwe: 2,3 kg

Sind Brüder und beides EKH's....
 
Werbung:
  • #68
Unsere Süßen sind nun 14 Wochen alt und gestern wogen sie um die 1350 g. Ganz schön leicht im Gegensatz zu euren Süßen...sie fressen wie Scheunendrescher...aber ich mache mir keine Sorgen, sie sind ja auch zierliche German Rex (Katze und Kater).

Hexe hat mit 14 Wochen ganze 1200 Gramm auf die Waage gebracht. Damals sah sie so aus, als ob der nächste Windhauch sie wegpusten könnte. Merlin, der aus dem gleichen Wurf stammt, hatte ein ganzes Pfund mehr auf den Rippen.

Heute ist er eher das Leichtgewicht, während Hexlein schon etwas rundlich geworden ist.

LG Silvia
 
  • #69
Ich habe eben mein beiden wieder gewogen...
also Percy 6 Monate 3,9 kg
und Krümmel 5,5 Monate 3,6 kg
 
  • #70
Heute war Wiegetag

Kalle: 5 Monate 2,9 Kg
Fiete: 5 Monate 2,9 Kg (obwohl er kleiner ist) mein Fresssack :oops:
 
  • #71
Timmy: 1300 g
Lucia: 1000g
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
fairytopia
  • fairytopia
  • Kitten
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
fairytopia
fairytopia
bruno-henry2011
Antworten
23
Aufrufe
4K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
NiMiNaJi
Antworten
4
Aufrufe
2K
NiMiNaJi
NiMiNaJi
Unser Stubentiger
Antworten
11
Aufrufe
2K
Diamond
Diamond

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben