kitten zu leicht

  • Themenstarter fairytopia
  • Beginndatum
  • #41
Ich finde, die sehen gut aus... mein Urmel war phasenweise nur noch ein Strich in der Landschaft... nix als lange, dünne Beinchen. Dabei aber immer munter und fit. Jetzt, mit 19 Monaten, ist er ein kräftiger, kompakter Kater. (Bilder in "Neues von Urmel und Rambo")
 
A

Werbung

  • #42
Ich finde, die sehen gut aus... mein Urmel war phasenweise nur noch ein Strich in der Landschaft... nix als lange, dünne Beinchen. Dabei aber immer munter und fit. Jetzt, mit 19 Monaten, ist er ein kräftiger, kompakter Kater. (Bilder in "Neues von Urmel und Rambo")
🙂fit sind beide auf alle fälle👍👍👍,ich bin keine kleine miezen mehr gewöhnt🤷‍♀️!
ich werde einfach beobachten👀, danke 💕
 
  • #43
sry erst jetzt gesehen, das du geschrieben hast!
ja, genau, das war das kitten, das von den dreamies erbrochen hat. jetz bricht er gottseidank nicht mehr- aber das mit dem essen kommt nur zaghaft in gang- aber er isst wieder, bzw nimmt proben🤦‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Poldi

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
SabrinaGarrett
S
S
  • Sonja45
  • Kitten
2
Antworten
32
Aufrufe
11K
Omelly
O
N
  • Nicht registriert
  • Kitten
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
Freestyle
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
10K
Serena
Serena
Shalimir
  • Shalimir
  • Kitten
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Nomos
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben