dreamies

  • Themenstarter fairytopia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
fairytopia

fairytopia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2021
Beiträge
116
vertagen eure kätzchen dreamies?
mein katerchen hat jetzt 2x dreamies bekommen und kurz darauf hat er sich überheben, was meint ihr?
 
A

Werbung

Unsere beiden lieben die und vertragen sie auch gut.
Wenn du den Verdacht hast, dass dein Katerchen die nicht verträgt, dann gib ihm andere Leckerchen. Es gibt ja eine riesige Auswahl.
 
Jo, das is bei meinem Kater auch so.
Das liegt bei ihm aber nicht an den Dreamies sondern daran, dass die zu viel Fett enthalten und er das nicht verträgt.
 
Unsere beiden lieben die und vertragen sie auch gut.
Wenn du den Verdacht hast, dass dein Katerchen die nicht verträgt, dann gib ihm andere Leckerchen. Es gibt ja eine riesige Auswahl.
ich wollte nur mal fragen, ob jemand das auch schon beobachtet hat,
da er jetzt schon ein paar mal erbrochen hat- und heute kam mir der gedanke, das es ev davon kommt🤦‍♀️
 
Lass sie weg und biete eine Alternative an, dann siehst du's ja sofort 😄
 
👍
 
Werbung:
  • #10
Hey :), wie viel Dreamies mampft er denn so, bevor er sich übergibt?
Und zerbeißt er die Knuspertaschen oder schluckt er die nur so runter?
er zerbeisst sie und nicht viel , es reichen 4- 5stk, und eine halbe std später gehts los- hat er sicher vorher nix anderes gefressen
 
  • #11
Passiert das auch bei anderen Marken, z.B. Whiskas Knuspretaschen, und bei allen Geschmacksrichtungen?

Meine 2 Kater bekommen jeden Morgen beim Aufstehen 4 bis 6 Knuspertaschen oder Dreamies, da gibt es keine Probleme, und die beiden Katzendamen bekommen jeden Morgen je eine Kaustange, auch problemlos. Das sind halt ihre persönlichen Vorlieben.

Erbricht Dein Kater auch, wenn er morgens keine Dreamies, sondern gleich was Richtiges frißt? Hat er die ganze Nacht Futter zur Verfügung? Ich frage das, weil eine lange Futterpause bei manchen Katzen zur Magenübersäuerung und somit zu Erbrechen führt.
 
  • #12
Mein vertragen die zwar auch problemlos, bin aber seit ner Weile weg davon, weil sie Getreide enthalten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
10K
carsten69
carsten69
S
Antworten
3
Aufrufe
5K
Sophie_K
S
Fairycat
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fairycat
Fairycat
lobbina
Antworten
12
Aufrufe
2K
Weihnachtskater
Weihnachtskater
kymaha
Antworten
2
Aufrufe
2K
kymaha
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben