Wie sage ich charmant, dass Katz' fett ist?

  • Themenstarter cilu
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Super, dass das schwierige Gespräch doch so entspannt geklappt hat!
 
A

Werbung

  • #22
Ich denke auch, dass der Laserpoint zum Abnehmen unschlagbar ist, weil die Katzen wie irre werden. Und da die Besitzerin selbst etwas bequem zu sein scheint, ist es auch eine sehr ruhige, angenehme Art zu spielen, während sie selbst fernsieht o.ä.

Nur bitte nicht so wie auf diesem Video. Ich finde die Katzen dort allesamt reichlich fett und wenn der Besitzer immer so mit ihnen spielt, werden diese Katzen nie abnehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=whWkbyGgfpA
 
  • #23
Ich wollte noch mal eine kleine Rückmeldung geben, ich denke, ihr freut euch bestimmt mit mir mit. :)

Die Katze meiner Freundin hat abgenommen. :grin: 600 Gramm sind runter. Ein gutes Kilo muss noch bis zur Idealfigur.
Und was noch schöner ist: Meine Freundin hat meine Bewegungstipps angenommen und setzt sie offenbar konsequent im Alltag um. :yeah: Ich musste sie echt ein bisschen an die Hand nehmen und ihr zeigen, wie sie am besten mit ihrer Katze spielt. Aber jetzt läuft's richtig gut.
Die Futterqualität hat sich auch ein bisschen gesteigert und rationiert wird jetzt auch nicht mehr. Was mich mal wieder bestätigt: Anständiges Futter macht nicht dick, es liegt (fast) immer an zu wenig Bewegung.

Und die Katze ist viel zufriedener und ausgeglichener als vorher. Man sieht ihr das richtig am Gesichtsausdruck an.

Ich bin total happy. Die Katze nimmt nicht nur ab, sie gewinnt auch noch richtig FETT an Lebensqualität. :omg:
 
  • #24
Und die Katze ist viel zufriedener und ausgeglichener als vorher. Man sieht ihr das richtig am Gesichtsausdruck an.

Ich bin total happy. Die Katze nimmt nicht nur ab, sie gewinnt auch noch richtig FETT an Lebensqualität. :omg:

Das ist ein schönes Feedback. Danke :)

Und da die Veränderung so deutlich ist, wird Deine Freundin sicher dem ein oder anderen Menschen davon berichten und das kann auch anderen Katzen helfen.

Ich wünsche der Katze weiterhin eine gute Gewichtsabnahme und eine stetig zunehmende Lebensqualität :)
 
  • #25
Klasse - und ausserdem was ist eine Freundschaft wert wenn man nicht die Wahrheit sagen kann?!
Meiner Meinung nach nichts!
 
  • #26
Das sind tolle Nachrichten, und ich freue mich für die Katz, deine Freundin und auch für dich! :)

Danke, dass du dich noch mal gemeldet hast!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kinteeah
Antworten
7
Aufrufe
571
Kinteeah
Kinteeah
christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben