wie haltet ihr euren Futterplatz sauber?

  • Themenstarter die Herrschaften
  • Beginndatum
  • #81
Ich habe hier sogar eine Kandidatin die beides macht.

An sich frisst sie ordentlich und ohne große Sauerrei, aber manchmal (ich vermute ihr ist dann eher langweilig, als dass sie wirklich Hunger hat) fummelt sie Bröckchen für Bröckchen mit der Pfote aus dem Napf und futtert es sozusagen "aus ihrer Pfote". Das Futter ist das gleiche, nur sie geht unterschiedlich damit um, je nach Lust und Laune.
Hier ist es wirklich von der Konsistenz des Futters abhängig. Wenn größere Brocken mit drin sind, dann holt Tutti das aus dem Napf raus, schmeißt es erst mal auf den Boden und frisst dann vom Boden weiter.
 
A

Werbung

  • #82
So wird das bei mir auch gemacht :-(
Ich habe Zeitungspapier unter den Näpfen liegen, die ich dann alle 1-2 Tage wechsle.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
313
Lakritzkatze
L
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bolinbo
B
J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J
K
Antworten
14
Aufrufe
794
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben