Samtpfotenmama
Erfahrener Benutzer
Ich hatte Angst das die kanten dann zu scharf werden 🤔? 🙂Einfach mit einem Cutter passend zuschneiden 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte Angst das die kanten dann zu scharf werden 🤔? 🙂Einfach mit einem Cutter passend zuschneiden 🙂
Oh ja, ich hab hier einen Chaoten, der auch schonmal mit Anlauf und allen vier Pfoten in den Napf hüpft... teils Fressgier (dabei gibt es Nassfutter satt) aber auch Kolateralschäden beim Spielen...Reicht schon, wenn nur einer rumschweinst, damit es aussieht wie nach einer Schlacht.
Bei uns auch nicht. Dafür hängt immer ein Katzenschwanz im Wassernapf, wird während des Fressen nicht registriert aber danach dann akribisch trocken geputzt mit etwas Gemecker, weil der wirklich trieft 😂Ok immerhin, beim Wasser wird hier nicht rumgesaut.
Aber schöne Inspirationen gibt es hier. Ich bau mir jetzt auch ne Futtertheke, etwas erhöht mit Schräge, mit Platz für 3. Muss jetzt nur noch auf die Näpfe warten, die kommen morgen, zwecks Löcher sägen.
Das wird zwar keine Sauerei verhindern, aber schaut besser aus.
Ob es Anleitungen gibt, keine Ahnung. Aber schwer ist das nicht.Ich weiß ja es ist sicher sehr einfach. Aber gibt es eine Anleitung für diese tollen Holzfutterbars? 🙂 welches Holz etc. pp? 🙂
Ich bastel und handwerkel ja gern aber mit an. Der Mann des Hauses ist zuviel weg und zuoft arbeiten, keine Zeit.
Ich weiss nicht, ob es daran liegt. Vielleicht auch, weil ich im Kittenalter immer mit dem Finger neben ihr Gekleckertes getippt habe, wenn sie gefressen haben. Irgendwann machen sie es dann automatisch.Das soll funktionieren????? hm… mal ausprobieren …
Ich weiss schon, warum ich alles wolfe 😜Reicht schon, wenn nur einer rumschweinst, damit es aussieht wie nach einer Schlacht. Die Puschel fressen eigentlich immer recht manierlich aus dem Napf. Aber Pepi... 😵 Der schnappt gerne die Fleischstückchen, zieht sie aus dem Napf, schüttelt sie durch und frisst sie dann am Boden. Echt lecker bei Barf mit Blut.
Und seine Gummischlangen bringt er ja auch noch zum Napf bzw. legt sie gerne halb in den Napf 😀
Das mache ich heute auch noch... gekleckert word trotzdem immer wiederIch weiss nicht, ob es daran liegt. Vielleicht auch, weil ich im Kittenalter immer mit dem Finger neben ihr Gekleckertes getippt habe, wenn sie gefressen haben. Irgendwann machen sie es dann automatisch.
Ich bin gespannt und will dann Bilder 😀Ich bau mir jetzt auch ne Futtertheke, etwas erhöht mit Schräge, mit Platz für 3.
Die Herrschaften hier akzeptieren nur ca. 1/3 Gewolftes im Barf 😉Ich weiss schon, warum ich alles wolfe 😜
mach ichIch bin gespannt und will dann Bilder
dieMiffy
bitte schön.... is fertig. Leider kam von den 6 bestellten Schüsselchen eine kaputt. Aber Rekla geht ja gut bei Amazon.
Anhang anzeigen 130278
wurde natürlich erst begutachtet und dann eingesaut 😂
Anhang anzeigen 130279
Also bitte, für meine Jungs nur das Beste... Das ist italienischer Marmor!Wow, Hammer. Ist auch mit Folie beklebt, oder?