Wie es mit minka weitergeht...

  • Themenstarter Lillulein
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lillulein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2016
Beiträge
21
Ort
Münster
Hi, wollte euch mitteilen, dass ich seit Freitag in der Klinik bin.
Minka ist in guten Händen.
Minki ging von Montag bis Donnerstag nicht aufs Klo. Freitag bei der bekannten hat sie gemacht und heute auch.
Ihr Bauch fühlte sich dennoch die ganze zeit weich an, was verdächtig vorkam.

Einmal in der Nacht grob sie in der katzentoilette.
Sie hörte auf. Sie stand am Fenster und wollte plötzlich raus... ich glaube...ihr denkt selber was ich glaube :)
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa und FindusLuna
A

Werbung

👀?
 
Vielleicht hat sie draußen machen wollen?

Ich freue mich sehr, dass Du eine gute Lösung für Minka hast und wünsche Dir einen richtig guten Aufenthalt in der Klinik und dass Du nette und kompetente Therapeut*innen hast, auf die Du Dich gut einlassen kannst.

Alles, alles Gute für Euch Beide.
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa, Fan4, Lillulein und 3 weitere
Ich wünsche dir alles Gute.
 
  • Like
Reaktionen: Lillulein
Danke euch. Bis jetzt isst die kleine sehr wenig, aber verständlich
 
  • Like
Reaktionen: Gremlin01
Wichtig ist vor allem das dir endlich geholfen wird. Und für Minka hast du ja gesorgt.
 
  • Like
Reaktionen: qwen, Baldessarini und Moustic
Danke danke. Wir sind schon an dem Thema dran.

Nun verrichtet minka ihr Geschäft seit Freitag. Nun beschäftigt es mich den ganzen Tag: warum nicht bei mir :(
 
Werbung:
Liebe @Lillulein

Ich freue mich, dass dir jetzt geholfen wird und wünsche dir von Herzen, dass es bald bergauf geht psychisch ✊
Konzentriere dich jetzt ganz auf deine Probleme denn für Minka ist gesorgt.

Nun beschäftigt es mich den ganzen Tag: warum nicht bei mir
Lass das Grübeln, alles wird gut 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Baldessarini und JeKiMa
Danke dir das ist so lieb.

Ich habe Angst, dass mich minka gar nicht vermisst und sich gar nicht freuen wird bei mir zu sein 😭
 
  • #10
  • #11
Danke das ist echt lieb.
Ich liebe sie sehr. :cry:
 
  • #12
Ich bitte um Löschung meiner Themen, da es mich zu sehr triggert das ganze durchzulesen.😥
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa
  • #13
Dafür musst du es glaube ich melden.
Darf man fragen was passiert ist? Du musst auch nicht darüber reden wenn du nicht magst
 
  • #14
Danke dir.

Es macht mich traurig über das Thema zu lesen und ich kann es nicht lassen.😞
 
Werbung:
  • #15
Okay, versteh ich.
Konnte dir in der Therapie denn ein wenig geholfen werden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

H
Antworten
94
Aufrufe
8K
Hyvin
H
M
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mel08
Mel08
F
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
A
Antworten
8
Aufrufe
932
Odenwälderin
O
I
Antworten
1
Aufrufe
2K
BFLKiel
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben