wichtig! bitte helfen

  • Themenstarter Nessi.L.
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nessi.L.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. September 2008
Beiträge
226
hallo!

meine bailey ist jetzt 3 einhalb monate alt...
gestern hat sie medis bekommen weil sie doof nach nem sprung aufgekommen ist.es geht ihr heute schon viel viel besser.

allerdings hab ich grade beim schmusen einen tropfen speichel direkt am mäulchen gesehen...
kann es sein das die anfängt zu zahnen und deswegen mehr speichelt????

bitte antworten! ich mache mir sorgen
 
A

Werbung

Welche Medikamente hat sie bekommen?

Zugvogel

PS: Titel wie der Deine sind nicht sehr aussagekräftig, kannst Du das nächte Mal etwas mehr präzisieren?
 
Hallo Nessi,

also soweit aus eigener Erfahrung und hier schon öfter gelesen, fangen die kleinen erst mit ca. 5 Monaten an zu zahnen. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Allerings hat meine Tigga bisher auch nicht gespeichelt und sie ist mittendrin :hmm:

Ich würde auch eher mal Zugvogel beschreiben, was sie für Medis bekommen hat...

Gute Besserung der kleinen
 

Ähnliche Themen

Bambus
Antworten
18
Aufrufe
10K
Bambus
Bambus
A
Antworten
13
Aufrufe
2K
Domingo2000
D
Bauchflausch
Antworten
51
Aufrufe
5K
Cat Fud
Cat Fud
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Christina0501
Antworten
37
Aufrufe
5K
elbreeti
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben