Wessen Katze rülpst regelmäßig?

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Heute nach dem Wasser trinken hat Grete doch tatsächlich gerülpst! Ich musste echt lachen, so niedlich klang das!
Wer hat seine Katze auch schon rülpsen hören bzw. wessen Katze rülpst regelmäßig?
 
A

Werbung

Rülpsen eher selten, aber Schluckauf kriegt Felix öfters, und das ist dann wirklich lustig! :D
 
Satchmo rülpst nach dem Fressen.....
 
unser Tantomile -Baby mcht auch regelmässig und brav sein "Bäuerchen"
*und spuckt meiner Tochter sei Milch isn Dekolté
:D :D :D :D :D
 
Also, meine Lucy macht auch jedesmal wenn sie ihre Wassermilch getrunken hat ein "Bäuerchen".......
Und vorher gluckert ihr Bäuchlein so süß, wenn sie läuft.

GsD brauche ich sie aber nicht extra über die Schultern legen, geht auch so!!!:)
 
Ich schubs mich mal selber, weil sicher noch mehr Katzen rülpsen...oder?
 
Werbung:
Erwin kann das auch. Besonders, wenn er so schnell frißt als sei er auf der Flucht.:D
 
  • #10
Also ich kann das so auch nich gerad sagen, dass meine Susi gerülpst hat.

Ich weiss nich mal ob sie gepupst hat .... Is mir beides nie aufgefallen, zumindest wenn ich neben ihr sass oder lag:confused:

Geniest hat sie ab und zu mal und guckte dann etwa so:eek:;)

Ich glaub ich hatte ne wohlerzogene Miezekatze:rolleyes::rolleyes:;)

Bei Püppie is mir das bisher auch noch nich aufgefallen.

Is das jetzt ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen:confused:

LG Kathi
 
  • #11
Als Tio und Chicca noch klein waren und gerade eingezogen sind, haben sie sich benommen wie die ollen Raubritter. Da rülpste es schon mal vorne und hinten:eek:. MalaufdieSchulterklopf, mittlerweile sind sie gut erzogen und fallen höchstens durch dezenten Schluckauf auf:D
 
  • #12
Timmy kriegt ab und zu Schluckauf und Lina rülpst nach dem Fressen :D Sie hat ab und zu das Problem, dass sie ihr NaFu zu schnell runterschlingt und es dann postwendend wieder rauskommt. Neulich hat mein Mann dann festgestellt, dass das nicht passiert, wenn man ihr nach dem Essen das Bäuchlein massiert, bis sie ihr Bäuerchen macht :rolleyes:
 
  • #13
Mein Kleiner hat manchmal die Tendenz, sich zu überfressen und dann das Ganze wieder rückwärts auf meinem Teppich zu entsorgen. Inzwischen nehme ich ihn nach der ersten Portion am Oberkörper 20 sek. hoch (so dass er nur auf den Hinterbeinen steht), dann rülpst er manchmal, und dann lass ich ihn weiter fressen. Seitdem bleibt das Essen da, wo es hin gehört. Nur ich komme mir ein bisschen bescheuert vor...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Rülpsen? :eek: Neeee, sowas machen meine Damen doch nicht!

Heimlich pupsen, und wenns dann anfängt zu müffeln... schnell wegrennen... das tun sie schon eher! :D :D :D


...und vorhin hatte Trini wohl noch nen TroFu-Krümel zwischen den Zähnen... den hat sie versucht, mit der Zunge wegzuknibbeln... :D ...das war süüüß!
 
Werbung:
  • #15
Neulich hat mein Mann dann festgestellt, dass das nicht passiert, wenn man ihr nach dem Essen das Bäuchlein massiert, bis sie ihr Bäuerchen macht :rolleyes:

Inzwischen nehme ich ihn nach der ersten Portion am Oberkörper 20 sek. hoch (so dass er nur auf den Hinterbeinen steht), dann rülpst er manchmal, und dann lass ich ihn weiter fressen. Seitdem bleibt das Essen da, wo es hin gehört. Nur ich komme mir ein bisschen bescheuert vor...:D

Find ich süß!!!!
111.gif
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
102K
Hannibal
H
T
Antworten
703
Aufrufe
69K
Barbarossa
Barbarossa
P
Antworten
19
Aufrufe
771
Max Hase
M
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schmuseflusen
Schmuseflusen
Lucky_Kasim
Antworten
3
Aufrufe
5K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben