Katze wird schlimm behandelt. Hilfe!

  • Themenstarter Tomm828
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

  • #662
Und ich hab nun Kontakt zur Freundin.

Diese ist garnicht böse sondern froh das die 2 da erstmal nicht mehr sind.

Abwarten.

Fahre morgen hin und treffe mich mit allen Beteiligten.

Na ja, nachdem hier jeder nachlesen konnte, dass im Falle einer Verarsche mit Anzeige, Polizei, Abgabegebühr zu rechnen sei, kann man sich ja entsprechend vorbereiten.....
 
  • #663
  • #664
Kalintje, so einfach lass ich mich da morgen nicht abspeisen.

Sie hat momentan eine Wohnung wo sie die 2 nicht halten darf.

Möchte die 2 nach Umzug aber gerne gegen Kostenerstattung zu sich nehmen.

Sollte das passieren dann natürlich nur mit Schutzvertrag.
 
  • #665
  • #666
Von mir hat El jedenfalls keine Nummer bekommen
 
  • #667
Und du bist nun genau wer bei der ganzen Geschichte?

Ich wollte lediglich als Fahrerin agieren.
Nicht mehr, nicht weniger.

Meine Ausgangsfrage war schließlich, wo die Katzen sind.

Daraufhin bekam ich die Nummer via mail und habe Tomm kontaktiert.
 
Werbung:
  • #669
Sie hat momentan eine Wohnung wo sie die 2 nicht halten darf.
Möchte die 2 nach Umzug aber gerne gegen Kostenerstattung zu sich nehmen.
Wann zieht sie denn um?
Und wie ist denn ihr Verhältnis zu Tomm (der sich ja leider nicht mehr meldet hier im Forum)?
 
  • #670
Ich wollte lediglich als Fahrerin agieren.
Nicht mehr, nicht weniger.

Meine Ausgangsfrage war schließlich, wo die Katzen sind.

Daraufhin bekam ich die Nummer via mail und habe Tomm kontaktiert.

Und dir sollte man nun genau aus welchem Grund vertrauen? Kein Mensch hat dich hier vor diesem Thread gesehen, ich habe nur aufwiegelei gelesen.
 
  • #671
Nein, wir kennen uns nicht.
Ich habe die Handy Nummer von Tomm von jemanden hier aus dem Forum via pn bekommen.

Daraufhin habe ich ihn via whats app kontaktiert.

Er hat mir Abschnitte von Nico als screenshot via whats app geschrieben.

Eine gute Stunde zwischen deinem ersten Post und der Mitteilung, du habest den Chat gelesen. In der Zeit hat dir also jemand die Nummer geschickt, den du offenbar gezielt angeschrieben hast. Woher wusstest du, wer die Nummer hat? Oder schickt dir jemand einfach so eine PN, wo du gerade zwei Beiträge hattest? Öffentlich hast du jedenfalls nicht nach der Handynummer gefragt.
 
  • #672
Crow das kläre ich gerade ab.
 
  • #673
  • #674
Für Aufwiegelei ist hier im Faden wer anderes zuständig.

Ich wollte lediglich meine Hilfe anbieten.
 
Werbung:
  • #675
Klar angemeldet der erste Beitrag hier im Faden würde dir jemand auch was anvertrauen sorry aber meine Hose mache ich nicht mit der Kneifzange zu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #676
Ich habe die Nummer via pn bekommen nachdem ich gefragt habe, wo die Katzen sind.

Das habe ich bereits geschrieben.
 
  • #677
El, schick mir mal ne Pn mit dem Namen von dem du die Nummer hattest
 
  • #678
  • #679
Ich habe die Nummer via pn bekommen nachdem ich gefragt habe, wo die Katzen sind.

Das habe ich bereits geschrieben.

Darf man denn mal fragen wie es dazu kommt, dass Du erst und ausschliesslich in diesem Thread aktiv wurdest obwohl Du hier schon seit Monaten angemeldet bist?
 
  • #680
Ich habe Tomm sicherlich nicht kontaktiert um ihn zu belästigen.

Aber nun gut, fungiere ich nun als Zielscheibe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
A
Antworten
8
Aufrufe
540
Cats maid
C
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Cuddlecat
C
D
Antworten
33
Aufrufe
5K
DavidH
D
C
Antworten
9
Aufrufe
3K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben