Wer von Euch kommt nach Heppenheim am 1.9.07

  • Themenstarter einhörnchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ausstellung unterwegs
einhörnchen

einhörnchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2007
Beiträge
25
Ort
Gießen-Wieseck
Huhu :)

Wer von Euch kommt eigentlich nach Heppenheim zur Ausstellung der Deutschen Edelkatze am 1.Septembder???

Ich bin mal wieder auf einer Ausstellung von Hacki und bin mit meinen Fellnasen unterwegs :)


LG Tina
 
A

Werbung

Hm, ich geh eigentlich nicht auf Katzenausstellungen - was ich im TV bislang gesehen habe, war recht abschreckend :(

Aber Heppenheim ist bei mir um die Ecke *überleg*
 
Ich denke was in letzter Zeit im Fernsehen lief war teils wirklich erschreckend, wobei diese Ausstellung eben auch von Frau Hackmann ist, über die ja in der Süddeutsche TV gesendet wurde.
Wobei meine ganz persönliche Meinung zu Hackis Kostümshow ist, dass ich es super finde, wenn auch Gewöhnungbedürftig.
Aber mir ist sowas lieber, als wenn ein goldbehangener End-Fünfziger in buntem Hawaii-Hemd (Hemd aufgeknöpft bis zur behaarten Brust :eek::eek::eek:) auf der Bühne steht und " Frau Müller bringen Sie mal ihre Muschi auf die Bühne" trällert. Das ist schon sehr Geschmacklos.

Aber zum Glück trifft man auch immer wieder nette Leute auf den Ausstelllungen. Ich würd mich freuen wenn Du kommst :)

LG Tina
 
Ich werd wohl auch nicht hingehen, obwohl es auch bei mir "grad um die Ecke" ist.

Hm, ich geh eigentlich nicht auf Katzenausstellungen - was ich im TV bislang gesehen habe, war recht abschreckend :(

Aber Heppenheim ist bei mir um die Ecke *überleg*

OT:

Hessisch-Kongo *gröhl* Ich hab bisher gar nicht drauf geachtet, aber du wohnst grad mal 20 km von mir entfernt ;)
Ich hab 3 Jahre in "Hessisch Kongo" gearbeitet :D
So klein ist die Welt :rolleyes:
 
Ach neeee, Lilith, wo wohnst'n Du?????? Sag!!!!!

Ist ja cool, da können wir ein Mini-Foritreffen machen :D

Aber Tina, nicht bös sein, aber jetzt wo Du schreibst, dass das ausgerechnet auch noch eine von DEN Ausstellungen ist ... ich geh da nicht hin.

Ich würd mich da echt mit jedem anlegen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Furball
  • Furball
  • Termine
Antworten
1
Aufrufe
1K
Doodele
Doodele
ZenO
Antworten
6
Aufrufe
973
Kaishiki
K
U
Antworten
144
Aufrufe
14K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
M
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
Krümel1
Antworten
9
Aufrufe
4K
Mime
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben