Wer hat mir hier schon mal so gut geholfen?

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
10.694
Ort
Nordhessen
Hallo,

irgendwer hier aus dem Forum kennt sich wirklich mit BB aus und hat mir schonmal ganz toll geholfen.

Da ich dringend nochmals Hilfe bräuchte, würde ich mich freuen, diejenige wiederzufinden.

Leider lief der meiste Kontakt über E-Mail und da mein PC vor einiger Zeit nen Virus hatte und neu aufgesetzt wurde, sind diese Mails und Adressen leider weg.

Kann sich jemand noch an Hilfe für mich erinnern? Bitte melden!

Es ging um Jack und Nobby.
 
A

Werbung

Meinst Du Pipsi?
 
Meinst du Ina1964?
 
Oder meinst Du Azur?
 

Ähnliche Themen

zuckerschnute
Antworten
9
Aufrufe
3K
Selaiha84
Selaiha84
Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06
N
Antworten
33
Aufrufe
2K
Nighty2001
N
mikesh
Antworten
22
Aufrufe
7K
Juli06
Juli06

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben