Luna Katzenhilfe: Katze Julchen braucht Spenden

mikesh

mikesh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Dezember 2007
Beiträge
498
  • #21
Hallo,

ich bin sehr traurig.

Gerade habe ich erfahren, dass Julchen nun doch nach langer Krankheit gestorben ist.


Susanne schreibt am 11.10.2008:

Heute ist mein Seelchen nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Tierärzte behandelten nur das nötigste u. als wir nun endlich eine Klinik gefunden hatten, in der ihr alle Hilfe zuteil wurde, war meine Kleine schon so krank, das sie sich von der schweren OP vor 2 Tagen nicht mehr erholen konnte. Was hat die Kleine in den letzten Monaten alles durchmachen müssen, wie viele Rückfälle hat sie erleiden müssen, nur durch die Unfähigkeit der Tierärzte, denen das Geld wichtiger war, als ein kleines Leben das nach Hilfe ruft. Gestern hatte sie zum ersten mal wieder ein klein wenig gefressen u. ich war überglücklich. Würde ich doch bald mein Seelchen wieder Zuhause haben. Aber dann kam der Anruf u. ich habe nur noch geschrien. Mein Seelchen darf jetzt endlich schlafen, in Frieden u. ohne Schmerzen. Ich würde gerne zusammen mit ihr über die Brücke gehen, aber bleibe alleine hier u. sterbe stück für stück...

Ich hatte so gehofft, ihr ganz viel Kraft geschickt und für sie gebetet, aber am Ende haben die OPs nicht mehr geholfen. Sie war einfach schon zu krank und zu schwach.

Danke an alle, die ihr Kraft geschickt haben.



mikesh
 
Werbung:
Juli06

Juli06

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.595
Ort
Hessen.
  • #23
Ich bin auch sehr traurig.

Komm gut ins Licht Du kleine süße Maus.

Hier brennt heute Nacht eine Kerze für Dich.


Traurige Grüße, Juli06
 

Ähnliche Themen

Antworten
47
Aufrufe
6K
Kasanero
K
Antworten
13
Aufrufe
4K
Pestwurz
P
Antworten
19
Aufrufe
2K
CatAngel
CatAngel
Antworten
30
Aufrufe
9K
amy2009
A
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben