Wer gibt mir einen schönen Namen...

  • Themenstarter käsebrekkie
  • Beginndatum
  • #21
snowflake, Du hast Recht, also in der Anzeige stand BKH Mix und ich hab nochmal gefragt, das Muttertier war so wie "Sie", Papa war ein BKH Kater.

Also in der Auswahl stehen nun Stella, Ebony, Baghira und Lucy. Danke für die fleißige "Mitarbeit". Aber sicher sind wir uns noch nicht, also weitere Vorschläge willkommen :) All zu lange, oder pompöse Namen kommen wenig in Frage, wir mögen lieber die klassischen Rufnamen, aussergewöhnlich dürfen sie ruhig sein.

Ihr seid aber sehr kreativ, muss ich sagen. Was Euch so alles einfällt...

Hatte ja nochmal nachgefragt, wegen BKH oder nicht. Die Katze hatte keinen Namen, Tochter hat sie lediglich Mietz genannt :( das is uns zu "kalt" ...irgendwie...
 
A

Werbung

  • #22
wie weit seit ihr denn mit der Namensfindung?
 
  • #23
Ach je...also sie hört auf "iiii" Sachen...ich versuche es derzeit mit Nicky, auf Niiiiiky hört sie schon :)
 
  • #24
Also unsere Schwarze Dame ist nun weitervermittelt, ihre neue Dosi gab ihr den Namen Bagheera, das hat sie sich so gewünscht... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
21
Aufrufe
10K
Ava
Ava
A
Antworten
52
Aufrufe
3K
Caspian
Caspian
T
Antworten
9
Aufrufe
615
deenille
deenille
Quasy
Antworten
3
Aufrufe
864
gisisami
G
kaddie
Antworten
3
Aufrufe
579
BerlKat
BerlKat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben