namens-suche!

  • Themenstarter mrsminimi
  • Beginndatum
  • #21
name gefunden

juhuu....der kleene hat endlich nen namen gefunden....er heißt absofort ROCKY...zu der namens endstehung kann ich auch etwas sagen denn wo meine freundin den kater gesehen hat sagte sie " na der sieht doch aus als könnte er rocky heißen"....wir haben ein paar tage überlegt und dann gefiel uns der name soo gut das wir ihn genommen haben....lg jasmin
 
A

Werbung

  • #22
Super. Der Nymphensittich von meinem Papa heißt auch so. Ist zwar ein Mädchen, aber das hat sich erst zu spät rausgestellt :grin:
Da hat der süße aber mal einen Namen (ich denke mal, ihr denkt da auch Rocky Balboa, oder? ) zu vertreten! Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

A
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Laurea
Laurea
Jasmin1978
Antworten
10
Aufrufe
1K
Quilla
Q
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
B
Antworten
43
Aufrufe
6K
BilBal
BilBal
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jpa
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben