SUCHE Senior-Zweitkatze-/kater (PLZ 82256)

  • Themenstarter Jasmin1978
  • Beginndatum
Jasmin1978

Jasmin1978

Benutzer
Mitglied seit
14. April 2021
Beiträge
86
Hallo,

ich habe vor nicht ganz 3 Wochen den 11 jährigen rumänischen TEDDY (mit nur einem Auge) aufgenommen.
Er hat sich mittlerweile echt gut eingelebt und wir haben uns auch schon sehr aneinander gewöhnt.
Er ist sehr lieb, schmust gerne, spielt mittlerweile auch und wir haben eine Routine gefunden.
Den vernetzten Balkon hat er akzeptiert, doch ich merke, er braucht einen Artgenossen.
Er ist generell sehr ruhig, beim Spiel mit der Schnur an der Angel kommt sein Straßenwesen raus. Er braucht einen Artgenossen.
Daher suche ich für ihn eine/n etwa gleichaltrige/n Spielgefährten/-in, damit Teddy nicht mehr alleine ist, abgesehen von mir 😁

Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße Jasmin und Teddy🧸
 

Anhänge

  • 20210416_205428.jpg
    20210416_205428.jpg
    1 MB · Aufrufe: 41
  • Like
Reaktionen: bootsmann67
A

Werbung

Wir wünschen euch beiden - Jasmin und Teddy - bald einen ganz tollen Mitbewohner und drücken fest die Daumen, dass ihr ihn bald findet.
 
  • Like
Reaktionen: Jasmin1978
Es wurde gerade ein Gesuch eingestellt.
Ein 10 jähriger BKH Kater sucht ein neues zuhause.
Der User: AnjamitLoki
Faden: Katze in gute Hände abzugeben
 
  • Like
Reaktionen: Jasmin1978, AnjamitLoki und Selina90
Bitte melde dich bei mir :)
 
  • Like
Reaktionen: Jasmin1978
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Jasmin1978

Ähnliche Themen

Krähe
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
Krähe
Krähe
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben