Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Er ist wieder da!!!!!!!

Heute Nacht halb fünf kam Maxi wieder!!!!!!!!

Hier war viel Betrieb, wir wohnen an der Elbe(Hamburger Westen),es war Osterfeuer.Wahrscheinlich hat er sich versteckt bis es Nachts ganz ruhig war und nun ist er wieder da!!!!!!!!!!!!
22 Stunden war er weg, kaum auszuhalten.
Ich danke euch allen für die lieben Worte♥

Chrissyy

A

Werbung

Oh wie schön zu lesen!:yeah:

Das freut mich so sehr, das Maxi wieder da ist!!

Hier war viel Betrieb, wir wohnen an der Elbe(Hamburger Westen),es war Osterfeuer.Wahrscheinlich hat er sich versteckt bis es Nachts ganz ruhig war und nun ist er wieder da!!!!!!!!!!!!

Chrissyy

soooo schön! Wieder daheim!

Ich freu mich für euch! :grin:

Puh einfach nur Erleichterung

Ohje.. Tigerin, alles Gute für den Mietzekater, möge er ganz schnell wieder genesen!
Danke.
Ich glaube er ist auf dem Weg der Besserung aber muss ihn noch weiter beobachten. Er hat die ganze Nacht auf der Terasse geschlafen, dort liegt er jetzt auch.
Ich denke ihm werden seine Füße ziemlich wehtun, weil die Krallen ja ziemlich mitgenommen aussahen, eine war auch blutig. :grr:

Am Morgen hat er über die Hälfte des Napf leergefressen und vorher auch etwas. Seine Medikamente nimmt er nur widerwillig ein, außer das Metacam.
Und er macht sonst einen viel wacheren Eindruck als gestern, gestern war er total neben der Kappe.

Chrissyy
Gottseidank. Immer schön zu lesen wenn sie dann endlich wieder heim gefunden haben.

Werbung:

Chrissyy

Wie schön :smile:

So, ich reih mich mal wieder ein. 🙁

SamSam ist vorgestern Abend nach einer kleinen Auseinandersetzung mit Oreo raus. Es war kein doller Kampf, nur ein bisschen Gezicke das von Oreo ausging, also habe ich ihn gehen lassen. Seitdem ist er nicht nach Hause gekommen und alles suchen war erfolglos.
Ich gehe wenn er in 2 Stunden nicht da ist zu dem Nachbarn wo er gerne ist wenn er schmollt und frage ob und wann er da war. Habe aber schon mehrmals da am Haus gerufen und normal kommt er dann auch raus.

SamSam kommt eigentlich IMMER nach Hause, er war noch nie so lange weg!
Ich mache mir offiziell Sorge. 🙁

da drück ich mal feste für SamSam!

gute besserung für den miezekater. habe es in der kotztüte gelesen.

und natürlich auch für samsam....der kommt schon wieder.

Daumen und Pfoten sind gedrückt! Er kommt sicher bald heil wieder um die Ecke!!!

Werbung:
ich drücke auch die Daumen das SamSam wieder auftaucht

Hier auch.

Danke Kanoute, er ist tatsächlich auf dem Weg der Besserung. Hat mich gerade mit einem lauten "BRRRR" begrüßt als ich die Tür aufgemacht habe und frisst gerade sein Frühstück.

So, ich reih mich mal wieder ein. 🙁

SamSam ist vorgestern Abend nach einer kleinen Auseinandersetzung mit Oreo raus. Es war kein doller Kampf, nur ein bisschen Gezicke das von Oreo ausging, also habe ich ihn gehen lassen. Seitdem ist er nicht nach Hause gekommen und alles suchen war erfolglos.
Ich gehe wenn er in 2 Stunden nicht da ist zu dem Nachbarn wo er gerne ist wenn er schmollt und frage ob und wann er da war. Habe aber schon mehrmals da am Haus gerufen und normal kommt er dann auch raus.

SamSam kommt eigentlich IMMER nach Hause, er war noch nie so lange weg!
Ich mache mir offiziell Sorge. 🙁

Ich drücke mit die Daumen dass er bald wieder da ist!!!Er kommt bestimmt zurück!♥

Mein Maxis war 22 Stunden weg.Ich habe ihm jetzt ein Halsband gebastelt, aus Pappe mit Tesafilm verstärkt, es soll ja reißen wenn er festhängt.
Hat es schon mal jemand mit Chromoluxpapier probiert?Hab ich gelesen, das soll
stabil sein aber im Notfall reißen.

Hier auch.

Danke Kanoute, er ist tatsächlich auf dem Weg der Besserung. Hat mich gerade mit einem lauten "BRRRR" begrüßt als ich die Tür aufgemacht habe und frisst gerade sein Frühstück.

a schön....wenn katz frisst ist es die halbe miete....

weiter so Mietzekater....

Werbung:
:pink-heart:
Weiter so, Mietzekater!!!

Wieso ein Halsband, das hab ich net verstanden? Chrissy?
Und von dem Papier hab ich noch nie gehört.

:pink-heart:
Weiter so, Mietzekater!!!

Wieso ein Halsband, das hab ich net verstanden? Chrissy?
Und von dem Papier hab ich noch nie gehört.

Ich hatte die ganze Zeit Angst , als Maxi weg war, er wird eingesammelt(von tierlieben Menschen).... als Streuner, weil er ja hier in der Gegend auch noch nicht bekannt ist, er blieb bis jetzt immer im Garten.Und den Chip einlesen macht ja nur der TA oder das Tierheim...
Es gibt im Internet einen Film wie man aus Chromoluxpapier sichere(im Notfall aufgehende) Halsbänder für Katzen bastelt.
Mein selbstgebasteltes, welches ich Maxis heute rumgemacht habe trug er 30 Minuten dann lag es offen da....also auf ging es schon mal:omg:War auch kein festes Chromoluxpaier, sondern dickeres Papier mit Tesafilm versteift.

Meinen Katern früher habe ich immer Samtbänder mit Druckknopf selbstgemacht, die waren auch immer weg:hmm:

Wenn man eine Katze mit Halsband sieht weiß man gleich, die hat ein Zuhause.

[/B]Wenn man eine Katze mit Halsband sieht weiß man gleich, die hat ein Zuhause.

Das ist schon richtig, Chrissyy! Aber ich habe immer Sorge, das Ding könnte doch nicht aufgehen und selbst wenn, der Ruck, mit dem es aufgeht muss oft ziemlich heftig sein. Das am Hals der Katzen - ich weiß nicht, da hab ich einfach Angst um meine Mieze! 😕😕😕 Ich hab mir darüber schon sehr den Kopf zerbrochen und kam noch zu keinem Ergebnis.

Beim Nachbarn war er gestern noch den halben Tag und hat geschlafen. Bei den anderen war ich noch nicht, bin erstmal etwas beruhigt dass er gestern noch in der Gegend war. Sollte SamSam da auftauchen wird er anrufen.
Wir gehen nachher nochmal auf die Suche und fragen noch bei 2 anderen Nachbarn, wo er öfter einkehrt. Aber ich hoffe dass er sich im Laufe des Tages wieder blicken lässt..
Das nervt mich am meisten, dass er hier so viele Alternativen hat so dass er einfach nicht nach Hause kommen muss! 😡 Aber in 6 Wochen sind wir ja hier weg.

Leider müssen wir nächste Woche für 2 Wochen in die USA und sie so hier zu lassen, wo sie gern anderswo einkehren und untereinander Probleme haben gefällt mir gar nicht..🙁 Wenn wir Pech haben wandern sie in der Zeit ganz ab!