Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Vorletzte Nacht hatten wir eine Katze auf der Wildkamera, die unserer stark ähnelt. Leider war die Aufnahme stark überbelichtet und es war kaum etwas erkennbar. Die Katze war sehr dünn, hat aber die gleichen Musterungen wie unser Kater.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen🍀
Wenn die Katze die gleichen Musterungen hat, stehen die Zeichen doch gut und wenn er es nicht sein sollte, könnt ihr der dünnen abgemagerten Katze helfen.

• Like
Reaktionen: sommersonne_, Kulli2015 und Echolot
A

Werbung

Vorletzte Nacht hatten wir eine Katze auf der Wildkamera, die unserer stark ähnelt. Leider war die Aufnahme stark überbelichtet und es war kaum etwas erkennbar.
Könnte man unter Umständen in einer Nachbearbeitung die Überbelichtung korrigieren?
Ich denke da an die Forografie. Moderne Software holt aus solchen Bildern oft viel raus.
Stellt Futter auf und schaut, was die Kamera fängt.

Ich drück weiter die Daumen.

• Like
Reaktionen: sommersonne_
Danke an alle fürs Daumendrücken! Ich habe weiterhin Hoffnung.

@Felidae_1 : das ist eine gute Idee. Ich informiere mich gleich mal … Danke dir!

• Like
Reaktionen: Felidae_1
Zuletzt bearbeitet: