Hallo
Ich habe durch einen lieben Tipp hier im Forum von diesem Thema erfahren.
Hoffe auf Unterstützung, denn meine Nerven liegen plank.
Ich fange mal im Zeitraffer von vorne an.
Im Dezember 2013 genau am 27. haben wir aus dem Tierheim Göttingen unseren Bruno abgeholt.
Zu dem Zeitpunkt 9-10 Jahre alt...hatte er die ersten 5 Jahre seines Lebens auf einem Bauernhof verbracht, wurde dort dann vom Tierschutzverein eingefangen, da er krank war.
Dann weiter vermittelt und hatte dort kein schönes Leben..wieder zurück zum Tierschutzverein und dann zu mir.
Er hatte panische Angst..verkroch sich nur unter der Couch und nutze einen kleinen Moment und entwischte nach draußen. Da hatten wir ihn gute 3 Wochen! Weg war er! Alle Maßnahmen ergriffen die möglich waren. Nichts! Nach 3 Monaten stand er abgemagert und schwerverletzt für der Türe! Die Hinterpfote war total zertrümmert.
Wir haben ihn gepäppelt und nach einigen Operationen war er wieder wohl auf.
Er hatte Vertrauen...kuschelte gerne und durfte nach 7 Monaten wieder nach draußen.
Man konnte ihn nicht drinnen halten...er wollte unbedingt nach draußen. Ich dachte..wenn er nach 3 Monaten und ohne uns wirklich zu kennen...wieder nach Hause kommt, dann weiß er wo er hin gehört.
Und so war es auch. Er kam jeden Tag...abends rein...morgens raus...mal eine Nacht blieb er weg...sehr selten. ..vor einigen Wochen auch mal 2 Nächte. ..aber immer kam er heim.
Seit Samstag ist er wie vom Erdboden verschluckt!
Und ich am Rande des Wahnsinnes!
Mein Gefühl sagt mir, dass was passiert sein muss!
Mein Mann sagt, ich rede mir das ein...er käme nach Hause. Heute 4,5 Tage weg....und ich weiß nicht ob ich das alles noch einmal durchstehe.
Ich brauche Hilfe! Bitte. ..🙁