Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Daumen drück für Frau Klemm, sie kam doch bis jetzt immer wieder oder?

A

Werbung

@haydee: Frau Klemm kommt jetzt wo es kälter wird bestimmt bald wieder zu euch. Das sie immer wieder auftaucht, zeigt doch das sie weiß wo sie hingehört! Ich drück die Daumen.

@Pepemaus: Ja nach einer Woche freiwilligem Hausarrest geht er tagsüber wieder raus. Er ist aber immer irgendwo in Hörweite, was mich beruhigt. Den Großteil der Nacht ist er drin. Es wird ja jetzt auch kälter Nachts und da ist er gern daheim im warmen 🙂 er hat sich schon seinen "Winterspeck" angefuttert und sieht jetzt wieder richtig gut aus. Wenn ich ihn anschaue, kann ich das Glück das wir haben kaum fassen.

Mietze0 schön das es Franki so gut geht und er nun immer in der Nähe des Hauses / Gartens bleibt.
Hat sich eigentlich der Verdacht des mitnehmen durch die besagte Frau die gesichtet wurde bestätigt? Oder habt ihr einen anderen Verdacht wo er solange war?
Ich habe Pepe heute Mittag wie verrückt gerufen, normal kommt er immer angerannt wenn ich rufe ....... ich habe aber an der falschen Stelle gerufen :yeah: er lag bei mir auf dem Bett und hat sich wohl gedacht "was will Dosi ich bin doch da" ?:yeah: er hat keinen Mucks von sich gegeben das er dort liegt... ich habe wohl nicht mitbekommen, das er mittags mit meiner Tochter rein kam

Witzig das es mit dem Rufen nicht nur mir so geht.es war schon öfter der Fall das ich gerufen hab wie blöde und alsich rein kam lag er auf der Couch und schaut mich an als wollt er fragen ob ich moch alle Tassen im Schrank hab.
Nee wir haben nichts mehr raus bekommen. Wir denken aber irgendwie wenn er bei jemandem gewesen wäre, dann wäre er doch nicht so dünn gewesen oder? Außer er hat aus Protest nix gefressen.

heute ist Caipi leider seit 3 Wochen verschollen. Die Hoffnung geben wir nicht auf,
aber so richtig können wir nicht mehr dran glauben das sie wieder auftauscht :-(

Nicht die Hoffnung aufgeben! Ich weiß das es eine harte Zeit ist, aber wie du siehst ist bei uns sogar nach 9 Wochen erst ein Wunder geschehen. Glaube fest daran das Caipi wieder vor der Tür stehen wird. Wahrscheinlich wie bei uns, wenn du am wenigsten daran denkst!

Werbung:
Nicht aufgeben, Borner.
Caipi muss wiederkommen, drück dir die Daumen.

Ich drücke auch weiterhin die Daumen, Borner!

hier wird auch mitgedrückt und gehoft das die süße Maus bald wieder vor der Tür steht Borner !!!!!

Mensch Caipi, komm doch endlich nach Hause 🙁

Hallo

Ich habe durch einen lieben Tipp hier im Forum von diesem Thema erfahren.
Hoffe auf Unterstützung, denn meine Nerven liegen plank.

Ich fange mal im Zeitraffer von vorne an.

Im Dezember 2013 genau am 27. haben wir aus dem Tierheim Göttingen unseren Bruno abgeholt.
Zu dem Zeitpunkt 9-10 Jahre alt...hatte er die ersten 5 Jahre seines Lebens auf einem Bauernhof verbracht, wurde dort dann vom Tierschutzverein eingefangen, da er krank war.
Dann weiter vermittelt und hatte dort kein schönes Leben..wieder zurück zum Tierschutzverein und dann zu mir.
Er hatte panische Angst..verkroch sich nur unter der Couch und nutze einen kleinen Moment und entwischte nach draußen. Da hatten wir ihn gute 3 Wochen! Weg war er! Alle Maßnahmen ergriffen die möglich waren. Nichts! Nach 3 Monaten stand er abgemagert und schwerverletzt für der Türe! Die Hinterpfote war total zertrümmert.
Wir haben ihn gepäppelt und nach einigen Operationen war er wieder wohl auf.
Er hatte Vertrauen...kuschelte gerne und durfte nach 7 Monaten wieder nach draußen.
Man konnte ihn nicht drinnen halten...er wollte unbedingt nach draußen. Ich dachte..wenn er nach 3 Monaten und ohne uns wirklich zu kennen...wieder nach Hause kommt, dann weiß er wo er hin gehört.
Und so war es auch. Er kam jeden Tag...abends rein...morgens raus...mal eine Nacht blieb er weg...sehr selten. ..vor einigen Wochen auch mal 2 Nächte. ..aber immer kam er heim.
Seit Samstag ist er wie vom Erdboden verschluckt!
Und ich am Rande des Wahnsinnes!
Mein Gefühl sagt mir, dass was passiert sein muss!
Mein Mann sagt, ich rede mir das ein...er käme nach Hause. Heute 4,5 Tage weg....und ich weiß nicht ob ich das alles noch einmal durchstehe.
Ich brauche Hilfe! Bitte. ..🙁

Werbung:
Ach Mensch, du Arme! Ich kann leider auch nur Daumendrücken als Hilfe anbieten...
Tierärzte, Tierheime usw hast du sicher schon verständigt? Strassenbauamt oder ähnliches angerufen, wegen Totfunden? Gechipt ist dein Bruno schon, oder?
Alle Nachbarn abklappern, ob er eingesperrt wurde - gerade, wenn er so scheu ist, kann es sein, dass er sich vielleicht irgendwo nicht raustraut.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :sad:

Nachtrag: gerade, wenn er seit Samstag fehlt: das ist so ein Tag, da fahren Leute gern in Urlaub, oder haben Schuppen usw. offen wegen Gartenarbeit - vielleicht wirklich nochmal intensiv auch solche Optionen überprüfen?

Hi,
Ich möchte dich etwas beruhigen.
Eine meiner Katzen war auch letztens 36 Stunden verschwunden und tauchte damn wieder auf.
Momentan haben wir perfektes Katzenwetter und dieses Jahr Mäuseüberschuss.
Meine Katzen sind außergwöhnlich viel draußen selbst mein Senior Blacky..
Dein Kater wird wieder kommen, ganz bestimmt.
Mache Wurfzettel und verteile sie an alle umliegenden Nachbarn, geh überall klingeln und mache die Nachbarn auf deinen Kater aufmerksam!
Vielleicht ist er eingesperrt..

Danke

Danke für Euren netten Zuspruch....das hilft schon weiter. Kaum einer versteht die große Sorge die ich habe.
Also ich war schon bei allen Nachbarn...Polizei, Tierheime, Tierärzte und Kliniken und Fundbüro..alles angerufen.
Briefträgerin weiß Bescheid. ..die kommt ja viel rum. Und ich habe 500 Flyer in DIN A4 bestellt die kommen morgen und dann verteile ich die.
Aber trotzdem...ich habe ein fürchterlich schlechtes Gefühl.

Er ist da!

Ich kann es kaum glauben...mein geliebter Kater Bruno ist wieder da!
Er war beim Nachbar in einem Zwischenraum der Sauna versteckt....er hat mich gehört und kam direkt an gerannt! Er ist zu Hause! Ich danke Euch für die netten Worte....und drücke alle anderen die noch suchen feste die Daumen....

Das freut mich! Siehst Du, alles gut ausgegangen 🙂!!

Werbung:
Schee das er wieder da ist. Freut mich. Siehste die kommen immer wieder nach hause..

Prima! 🙂 freut mich!

Super das Bruno wieder da ist 🙂

Oh, wie cool ist das denn, super!:yeah::yeah::yeah:
Das freut mich wirklich sehr!