Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke dir auch die Daumen, Sheltiecat!
Ansonsten kannst du es auch mit einer Anzeige in der Zeitung probieren, da gucken viele Leute rein.
Wenn du sagst, dass er schon mal fremd gefüttert wurde, kann es gut sein, dass er vielleicht dort ist?
Hast du da keinen Verdacht?
Wenn er wieder kommen sollte und das wird er😉, gehe ihm mal nach.
Ich dürck dir die Daumen das Oreo wieder auftaucht.
Frau Klemm ist noch nicht zurück gekommen. Heute gab es das erstemal Frost und am Mittwoch ist Schnee gemeldet. So langsam sollte ein warmer Schlafplatz verlockend sein. Es sind schon wieder 10 Wochen seit sie verschwunden ist.
Ich weiß sie ist jahrelang ohne Menschen zurecht gekommen und braucht uns nicht. Ich hoffe auch das sie diese Erfahrung davor bewahrt hat, das sie einen Unfall hatte oder irgendwo eingesperrt wurde. Trotzdem mache ich mir massiv Sorgen.
Guten Morgen,
@sheltiecat
Darf ich mal eine wage Behauptung aufstellen?
1. Oreo ist nicht in der Nähe geschweige denn in der Lage nach Hause zu kommen.
2. wenn er eingesperrt ist, dann ist er verängstigt und kommt nur wenn Du ihn rufst
Bitte ruf an jeder Garage mehrmals. Du mußt einen Moment warten. Wenn Sie schlafen dann dauert es, bis sie miauen.
Verlass dich nicht darauf, dass er, selbst wenn die Scheunen/Schuppentür offen steht, rausläuft.
Schau auch auf Bäume und in Lichtschächte. Und ruf unbedingt mehrmals und warte zwischendurch!
Das alles weiß ich aus Erfahrung, sonst wäre meine Maus nach 9 Tagen nicht von mir gefunden worden!!!
Jetzt ist es noch früh genug ihn zu finden😳
Also bitte such weiter und warte nicht daheim. Trotz Erkältung
Du schaffst das.
Sheltiecat, ich wünsche dir so, dass Du sie wieder findest.
Eine dumme Anmerkung, oder auch nicht. Nehmt ihr eine Taschenlampe mit beim Suchen?
Sandy war ja im Sommer auf das Dach entwischt und nur durch die Lampe konnte ich sie sehen, da es dunkel war. Da haben die Augen reflektiert. Ich meine, damit könnt ihr auch weiter entfent leuchten und man sieht, ob eine katze irgendwo sitzt. Sie kauern sich ja auch oft nur hin ohne zu Miauen.