Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Immer noch keine Spur 🙁:grummel:.
Das Beste:
Mein Hardcore Freigänger Lucky, der auch schon ein paar Mal 24 Stunden weg war, pennt hier seelenruhig🙄.
Dem ist es wohl zu kalt und ihm ist das eher zuzutrauen länger weg zu bleiben, aber klein Izzy 🙁?
Och Mensch 🙁.
Letzes Jahr hingen hier häufiger Tasso Zettel an Laternen:reallysad:

Darf ich hart sein. Leg dich hin und versuche zu schlafen..morgen in der früh ist ein neuer Tag. Dann auf die suche gehen, zettel du weißt alles was getan werden muss

A

Werbung

Das ist tatsächlich schon lange aber Kanoute hat recht.
September ist Katzenzeit!
Ich weiß das will hier keine mehr hören aber Lenny hat sich auch mal im September einmal 5 Tage, 2x 2-3 Tage aus dem Staub gemacht und stand jedes Mal unversehrt wieder vor der Tür.

Sie kommt bestimmt oder vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt?
Wenns sie bis morgen nicht wieder da ist würde ich auch Zettel ausdrucken und Tasso bescheid sagen.

Ich verstehe zwar dass es schwer ist zu schlafen (kenne das auch) aber versuch es trotzdem.

Danke ihr beiden 🙂.
5 Tage????
Oh Gott, wie hast du das nur ausgehalten???
Wie alt war er da?
Ich liege ja schon im Bett und versuche etwas Schlaf zu finden, um 7h geht der Wecker:stumm:.
Nützt ja nichts..
Über Nacht bleibt das Fenster wieder auf.
Mein Senior Blacky dreht gerad noch ne Runde und meckert mich an, bzw. kommt direkt angelaufen, wenn ich Izzy rufe😛.
Vielleicht kommt sie über Nacht wieder und legt sich ins Schlafzimmer in ihren "Wäschecube".
Da passt nur sie rein.
Ich hoffe es 😳.
Sonst ist morgen Lauferei, Druckerei etc. angesagt.

Als ich mal Willie gesucht habe Sonntag Nacht um eins...

Wer kam Pepsi...wer ist mit mir gelaufen? Wen musste ich tragen weil der "Berg" so anstrengend ist? Pepsi. ..

Und wer War früher als er noch jung und knackig mehr als 24 Std unterwegs und kam nicht heim? Genau. ..

Die lizzy taucht wieder auf..

Er war etwas über 1 Jahr alt, im September 2012.
Nein, diese 5 Tage waren nicht lustig für mich aber er war in der Nähe und ist am See rumgestreunt. Hier gibt es einen See und finde da mal eine Katze zwischen der ganzen Flora...

Lies mal einige Seiten zurück lesen weil ich habe das vor 1,5-2 Wochen noch geschrieben.
2013 hat er das nochmal wiederholt, die letzten schönen Tage im Oktober genossen aber letztes Jahr nicht und bis jetzt auch noch nicht.

Stimmt garnicht ganz aber das war was anderes, er war Anfang des Jahres sehr krank und ist Ende April (kurz vor knapp 😳) abends durchs Fenster abgehauen und hab ihn die ganze Nacht nicht mehr gesehen, bis Nero ihn am nächsten Morgen keine 5m vom Schlafzimmerfenster im Gebüsch.
Nach seinem TA-Aufenthalt geht es ihm aber wieder gut.

Verstehen sich Izzy und Blacky? Wenn du suchen gehst kannst du dann nicht Blacky mitnehmen? Mit einer anderen Katze geht manchmal echt einfacher.

So, ich hoffe ich finde mal was Schlaf..
Hier regnet es nun und keine Spur von Izzy.
Ja sie und Blacky verstehen sich gut.
Die beiden kommen oft zusammen rein, Blacky ist eine liebe Seele..
Er geht mir eh hinterher, wenn ich Izzy rufe, hat aber leider nichts gebracht.
Ich mache mir Sorgen, dass sie vielleicht abgewandert ist.
Sie wird ja (nur draußen, drinnen lasse ich es seit 1 Jahr nicht dazu kommen) draußen immer wieder von meinem Kater Lucky gejagt, den ich seit 1 Jahr probiere (erfolglos) zu vermitteln.
Hier drinnen ist sie immer sicher.
Lucky ist zwar ruhiger geworden und lässt sie meistens in Ruhe, aber vor 2 Tagen hat er sie wieder verjagt 🙁.
Sie kam aber nach 1 Stunde wieder.
Vielleicht ist sie deshalb nun weg.
Aber was soll ich machen?
Lucky ins Tierheim bringen 🙁?
Das war immer meine größte Sorge-dass sie seinetwegen abwandert.
Wobei sie draußen auch vor anderen Katzen Angst hat und schreit.
Allgemein ist sie eher ängstlich und knurrt schon, wenn sie von weitem z.B. Kinder sieht 🙁.
Kinder scheint sie nicht zu mögen.
Wer weiß, was ihr damals passiert ist.
Daher mache ich mir Sorgen..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Izzy ist immer noch weg.
Seit Sonntag 22 Uhr.
Wenn sie bis Mittags nicht hier ist, werde ich wohl Vermisstenzettel einwerfen gehen und Tasso verständigen 🙁.
Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten.
Entweder ist sie abgewandert, weil ihr das mit Lucky nun gereicht hat oder sie streunert rum oder ihr ist was passiert.

Izzy ist immer noch weg.
Seit Sonntag 22 Uhr.
Wenn sie bis Mittags nicht hier ist, werde ich wohl Vermisstenzettel einwerfen gehen und Tasso verständigen 🙁.
Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten.
Entweder ist sie abgewandert, weil ihr das mit Lucky nun gereicht hat oder sie streunert rum oder ihr ist was passiert.

Shit. .....

Kennst du ihre Lieblingsplätze? Vielleicht hat sie sich versteckt?

So schnell wandern Katzis net ab. ....

Lieblingsplätze?
Hmm eigentlich nur hier vor der Tür und unten aufm Feld.
Aber es regnet so stark..daher wundert es mich schon.
Das Problem ist, dass wir hier sehr ländlich wohnen und hier viel Wald ist, das macht es schwierig.
Wir wussten auch vor dem Umzug nicht, dass hier mehrfach in der Woche gejagt wird.
Hatte auch mal mit den Jägern gesprochen, die mir versichert haben, dass sie nie Katzen schießen würden.
Letztes Jahr wurden hier aber mindestens 3 Katzen vermisst:reallysad:.

Lieblingsplätze?
Hmm eigentlich nur hier vor der Tür und unten aufm Feld.
Aber es regnet so stark..daher wundert es mich schon.
Das Problem ist, dass wir hier sehr ländlich wohnen und hier viel Wald ist, das macht es schwierig.
Wir wussten auch vor dem Umzug nicht, dass hier mehrfach in der Woche gejagt wird.
Hatte auch mal mit den Jägern gesprochen, die mir versichert haben, dass sie nie Katzen schießen würden.
Letztes Jahr wurden hier aber mindestens 3 Katzen vermisst:reallysad:.

Also wenn es feste regnet. ...könnte es nicht sein.das sie sich ein trockenes platzerl gesucht hat und den Regen abwartet....

*Daumen drück*.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe immer noch auf eingesperrt.. das kommt häufiger vor, als man denkt.
Geh zu allen Nachbarn, nicht nur die direkt nebenan, und bitte sie, dass du in Keller, Schuppen usw. schauen darfst. Und dass sie diese vielleicht auch mal eine halbe Stunde offen lassen, denn evtl ist sie gerade so verängstigt, dass sie sich nicht raustraut.
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen! Ich weiß genau wie krank vor Sorge man ist..

Werbung:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht.

Mist Mensch, immer noch nicht da. 🙁
Wann seid ihr umgezogen?

Sie ist wieder da:pink-heart:.
Nach 36 Stunden!
Woa😳.
Aber sooo viel Hunger hatte sie jetzt nicht😕.
Sie riecht extrem nach frisch gemähtem Gras.
Wo war sie nur😕
Sie hat Cherie eben ganz arg begrüßt, Nasenkuss und rieb sich an Cheries Schnauze.
So toll fand Cherie das dann nicht und fauchte sie kurz zickig an😛

oh je, ich drücke ganz fest mit. Ich weiß leider seit 10 Tage wie das ist
wenn ein Aussendienstler nicht heimkommt. Leider von Caipi nichts
neues :-(

Oh da freu ich mich für dich! :pink-heart:
Keine Ahnung, wird eigentlich noch Heu geerntet oder ist das vorbei? und hat Mäuse gefangen.

Borner, ich drücke dir auch die Daumen dass Caipi bald heimfindet.

Werbung:
Danke ihr Lieben 🙂.
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen 😳.
Jetzt bleibt sie erstmal drin.
Also nebenan hier ist ein Pferdestall, wo sie gerne rein geht.
Aber da war ich mehrfach rufen und sie kam nicht😕.
Vielleicht hat sie gemütlich im Heu geschlafen.
@Borner
10 Tage ist deine Katze weg?
Ohje 🙁.
Hast du Suchzettel in die Briefkästen eingeworfen mit Fotos?

Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr Lieben 🙂.
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen 😳.
Jetzt bleibt sie erstmal drin.
Also nebenan hier ist ein Pferdestall, wo sie gerne rein geht.
Aber da war ich mehrfach rufen und sie kam nicht😕.
Vielleicht hat sie gemütlich im Heu geschlafen.
@Borner
10 Tage ist deine Katze weg?
Ohje 🙁.
Hast du Suchzettel in die Briefkästen eingeworfen mit Fotos?

Die hat ein mausnest gefunden, sich voll gefressen und dann an Ort und Stelle einen Verdauungsschlaf gemacht...
Schön das sie wieder da ist. Freut mich. Streichel mal die Lauserin. ..

Super das sie wieder da ist :pink-heart:

Und hoffentlich kommt Caipi jetzt dann bald wieder. Hat sie denn jemand mal wieder gesichtet?