Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Eine tolle Geschichte, mit schönem Happy End. 😍Welche tracker hast du?

Tractive für Katzen. Klar, sie sind nicht so klein. Aber meine Katzen hatten sich schnell daran gewöhnt.

Es hält auch fremde ab, die Katzen füttern zu wollen (weil sie womöglich kein zu Hause haben oder verloren gegangen sind etc).
Oder zu meinen, sie müssen sie melden bzw einfangen und ins Tierheim bringen, weil sie womöglich vermisst werden.

Man sieht sofort, dass sie jemandem gehören, der sich sorgt.

• Like
Reaktionen: Tomc@t, Echolot und sMuaterl
A

Werbung

Tractive für Katzen. Klar, sie sind nicht so klein. Aber meine Katzen hatten sich schnell daran gewöhnt.

Es hält auch fremde ab, die Katzen füttern zu wollen (weil sie womöglich kein zu Hause haben oder verloren gegangen sind etc).
Oder zu meinen, sie müssen sie melden bzw einfangen und ins Tierheim bringen, weil sie womöglich vermisst werden.

Man sieht sofort, dass sie jemandem gehören, der sich sorgt.
Ok. Langsam überzeugt ihr mich. Ich habe klein tilda jetzt gewogen. 3 Kilo. Lt. Hersteller ist der ab 3 Kilo geeignet. Was sagen eure Erfahrungen? Kann man das Abo auch monatlich kündigen?

Dann musst du monatlich den teureren Tarif abschließen und ruhen lassen.

Ich hab ihn jetzt bestellt 🙈 das Abo dazu überlege ich mir noch. Ich tendiere derzeit zu dem Basic für 84 im Jahr. Was habt ihr so?

Ich habe erst ein ein-Jahres-Abo, dann ein zwei-Jahres-Abo abgeschlossen. Das läuft noch. Bonnie lebt nicht mehr, jetzt trägt ihr Bruder den Tracker.

• Like
Reaktionen: Netti8686
Ich hab das 2-Jahresabo für Familie abgeschlossen, damit meine Catsitterin Milla auch im Auge hat, wenn ich im Urlaub bin.

• Like
Reaktionen: Netti8686
Werbung:
Ach Scheibenhonig!😒
Wo steckt das Kerle bloß?

Hier wurde heute Abend auch ein Kater gesucht. Der darf nicht raus und war durch die offene Tür entwischt. Zum Glück wurde er dann zwischen zwei parkenden Autos gefunden und gleich einkassiert.

• Like
  • Danke
Reaktionen: Annenymus87, Micrita, Sammy13 und 2 weitere
Und madam Tara, marsch nach Hause, Du bist nicht die gesundeste. Los

• Danke
Reaktionen: Annenymus87
Werbung:
Das ist ganz lang. Ab nach Hause Katerchen, Du fehlst.

Tara Du auch, ich warte

• Danke
  • Like
Reaktionen: Annenymus87 und montypauli
Könnte es sein, dass er irgendwo eingesperrt ist? Es gerade die ganze Zeit irgendwelche Feiertagen, und ich sehe es auch hier, selten einer da.

Ja Tara kam dann um 2.00 nach Hause, endlich und nass.

• Like
Reaktionen: Froschn und Annenymus87
Schön , dass Tara wieder daheim ist.

Und ich hoffe immer noch auf ein Wunder für Mau Mau🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: sMuaterl, little-cat und Annenymus87
Werbung:
Jetzt reihe ich mich auch mal ein. Morlock ist seit gestern weg 😩😩 trotz Tracker aber den hat er verloren seit gestern abend 22 Uhr ist er unterwegs

• Sad
Reaktionen: Kiray, Annenymus87, Kulli2015 und 3 weitere
Ich bin fix und fertig und M erst recht

Ich bin fix und fertig und M erst recht

Dat glaube ich.
Er kommt aber ganz bestimmt wieder.

Vielleicht wurde er in nem Schuppen oder ner Garage eingesperrt.

Nachher steht er bestimmt vor der Tür und tut als wenn nix gewesen wäre.

• Like
Reaktionen: Annenymus87
Morlock, auf jetzt, nach Hause!

Wo hast Du den Tracker gefunden? Könnte sein, dass da ein Zusammenhang mit dem Verschwinden besteht. Ein Kampf zum Beispiel.
Daumen sind gedrückt.