miss.erfolg
Forenprofi
Ich versteh das nicht, ihr habt eine Position und keinen Tracker in unmittelbarer Nähe, das ist merkwürdig. Sima hatte den Tracker öfter abgestreift, gefunden hab ich ihn immer.
Mit diesem Radar klapp das eigentlich ganz gut.
Haben die Nachbarn jeden Winkel durch?
Ich hoffe so sehr, dass er gefunden wird, dass man ihn in der Stille der Nacht vielleicht hört.
Die Ungewissheit ist unbeschreiblich. Wir waren im Jänner selbst in dieser Situation. Sima war 30 Stunden in einer Lebendfalle.
Edit, ich hab nochmal die Punkte kopiert, die versucht werden sollten. Vielleicht checkst Du nochmal mit den Suchenden, ob all das versucht wurde. Oft ist man so durch den Wind, dass man nicht alles berücksichtigt.
1. **Tractive GPS App**: Öffne die App und wähle den vermissten Tracker aus, um die *letzte bekannte Position* zu sehen.
2. **LIVE Tracking aktivieren**: Falls der Tracker online ist, kannst du eine aktuelle Position abrufen.
3. **Radar-Modus, Licht & Signalton**: Wenn du in der Nähe bist, helfen dir diese Funktionen beim Aufspüren.
4. **Bluetooth & GPS aktivieren**: Damit bekommst du die genauesten Standortdaten auf deinem Smartphone.
5. **Energiesparzonen beachten**: Wenn der Tracker dort verloren ging, musst du eventuell die Zone löschen, um wieder eine Verbindung herzustellen.
Das hat die Sitterin alles gemacht. Der Tracker springt hin und her. Was darauf hinweist, dass er in einem Gebäude ist, im Dickicht oder an einer Hauswand oder so. Natürlich kann Morlock auch mit dem Tracker eingesperrt sein. Die hatten fast alle Nachbarn erwischt, die auch alle in ihren Garagen und Schuppen nachgeschaut haben. Die restlichen Nachbarn in dem Umkreis die nicht da waren, werden morgen aufgesucht.
Auch kann es sein, dass Morlock den Tracker im Gebüsch verloren hat und ohne unterwegs ist