Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht Deine Katze und ist Deine Mum im Urlaub oder wie ist das zu verstehen?Es gibt weiterhin kein Lebenszeichen von MauMau. Ich hab gestern mit dem Mann meiner Mum telefoniert, er sagte schon, dass er mit ihr gesprochen hat, dass sie sich wohl auf schlimmstes einstellen sollten.
Nein, das ist der Kater meiner Mama. Ich hab keine Freigänger und lebe mit meinen dreien mitten in der Stadt. Meine Mama hat 7 Katzen, lebt recht ländlich und einer ihrer ältesten Bestandskater ist nun schon fast 2 Wochen verschwunden und nicht aus dem Freigang wiedergekommen.Ist das nicht Deine Katze und ist Deine Mum im Urlaub oder wie ist das zu verstehen?
Er ist gechipt und es hängen schon ganz viele Plakate. Meine Mum geht täglich auf Suchaktion nach oder vor der Arbeit und es wurde schon überall Bescheid gegeben. Ich hoffe nur immer so sehr, dass er nicht irgendwo verletzt liegt und leiden muss🫤, OK, aber gebt die Hoffnung nicht auf und verteilt Zettel wo nur geht.
Wenn er nicht gechipt ist,
Ich kenne das, das Kopfkino ist der Horror. Versuch Deine Gedanken nicht auf solche Szenarien zu lenken, es kann alles sein.Ich hoffe nur immer so sehr, dass er nicht irgendwo verletzt liegt und leiden muss🫤
Weil es zur Zeit mega schön ist für Katzen draußen. Die Temperaturen sind perfekt und alles ist in Bewegung.Warum kommt sie denn nicht nachhause?
Ja, machst Du Dir. Das ist völlig normal.Ist das zu dieser Zeit normal und ich mach mich einfach wieder grundlos Sorgen?
Danke der Nachfrage. Nein, er ist weiterhin verschwunden. Meine Mama ist fix und fertig. Er ist grade 6 geworden und ein erfahrener Freigänger. Er wurde draußen geboren, er kennt sich gut aus. Überfahren schließt meine Mama aus, aber er könnte irgendwo eingesperrt sein oder vielleicht mit einem Fuchs aneinander geraten sein. Vielleicht hat er was giftiges gefressen oder ist von seinem Lieblingsbaum in den Fluss gestürzt. Das Kopfkino macht schreckliche Dinge.@montypauli Was macht MauMau? Gibt's Lebenszeichen?