Katzenflüsterin70
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen eine Selbsthilfegruppe. Schön, dass sie wieder da ist. 🙂Das gab es noch nie und ich war entsprechend fertig mit den Nerven …😳
Das freut mich sehr 🙏🥰.Echo ist wieder zu Hause,
Deine Sorge ist verständlich aber ich glaube nicht, dass ihr was passiert. Wenn sie merkt, dass sie wackelig ist, kommt sie entweder zum eigenen Schutz eh bald nach Hause oder schläft sich irgendwo in Sicherheit aus.Ich hoffe nur, dass jetzt alles gutgeht.
Das ist ja verheerend. Da tut mir die kleine Maus auch leid.☹️Wahrscheinlich hat sie schon mal probiert, wie sich eine Maus jetzt lutschen lässt. 😀
Meine zahnlosen Monster schaffen das alle.
Hier wird weiter kräftig gedrückt (Pfötchen und Daumen). Musste gerade wieder an euch & den Rumtreiber denken.22 Tage ist MauMau nun schon weg😥. Wo bist du bloß, deine Freunde vermissen Dich und meine Mama schläft nicht mehr🥺. MauMau los jetzt, reicht, dein Ausflug war lang genug!
Ja aber schnell...........Dalli Dalli........... ☹️Auf jetzt, MauMau! Ab nach Hause!
Wieder eine Woche rum, weiterhin kein Lebenszeichen 🥺😥... MauMau.......🖤22 Tage ist MauMau nun schon weg😥. Wo bist du bloß, deine Freunde vermissen Dich und meine Mama schläft nicht mehr🥺. MauMau los jetzt, reicht, dein Ausflug war lang genug!
Das tut mir sehr leid. Aber weiterhin hoffen wir mit euch 👍Wieder eine Woche rum, weiterhin kein Lebenszeichen 🥺😥... MauMau.......🖤