Wenn das so weiter geht muss er gehen!

  • Themenstarter Maxime
  • Beginndatum
  • #41
hab mich nun die ganze zeit still gehalten..
aber ehrlich:
warum kommen leute mit einem problem her, bei dem die antwort auf der hand liegt - nur um dann rumzustänkern?

ist das langeweile? ferien?
weiteres spar ich mir jetzt :massaker:
 
A

Werbung

  • #42
wieso denkst du, dass er bald eingeschläftert werden muss?
welcher herzfehler ist das, wie heißt er?
bekommt er medikamente dagegen.
wurde die blase untersucht und eine entzündung ausgeschlossen?
eine kastration ist mit inhalationsnarkose auf jeden fall möglich. vielleicht gibt sich das schreien dann ;)
 
  • #43
Also das ist doch wohl nicht dein Ernst oder? Sowas habe ich ja echt noch nie erlebt! :mad:

Hast du etwa erwartet, dass jemand dir auf die Schulter klopft, wenn du dermaßen rumschreist und bei jeglichem konstruktiven Vorschlag meinst, wir wollten dir was?

Und ja, ich mache mir WIRKLICH Sorgen, dem Kater geht es schlecht und du drohst mit Einschläfern. Warum? Warum bist du so wütend auf einen Kater, der nur aufgrund seiner Umgebung so reagiert?
 
  • #44
Hallo liebe Maxime,

ich stelle dir nun eine Frage, die durchaus ernst gemeint ist:

welche Antwort möchtest du denn von uns Foris lesen?

Wenn du schon verrückt geworden sein solltest, dann sehe ich auch über deine Ausdrucks- bzw. Schreibweise hinweg.
 
  • #45
Vorsicht, nicht antworten, unsachlicher Beitrag:

Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
 
  • #46
Ich möchte einfach keine Katzen mehr.

Das solltest du dir demnächst überlegen bevor du dir ein Tier anschaffst :mad:

Es ist doch kein Wunder dass Pauli schreit, wenn er seinen Freund verloren hat, nicht kastriert ist etc.

Da du dich innerlich ja schon von ihm verabschiedet hast, ist es wohl besser er wird wohin vermittelt wo er wirklich geliebt wird.
Genau deswegen bitte ich dich Pauli in einer guten Tierklinik kastrieren zu lassen.

Denn einen unkastrierten, herzkranken Kater kriegst du niemals vermittelt.
Und was passiert dann? Doch Tierheim?
 
  • #47
Warum kommt für dich eine zweite Katze nicht in Frage?

Ich glaube viele hier können nicht verstehen, warum du keine zweite Katze haben möchtest. Ich auch nicht. Wie ich schon geschrieben habe klappt es auch ganz gut wenn nicht so viel Platz da ist. Dein Kater wäre mit einem Kumpel bestimmt glücklicher.
 
Werbung:
  • #48
@Mafi
dazu müsste man aber weniger schmerzfrei sein *rausschleich* :D

Allet ohne Worte.
 
  • #49
und du drohst mit Einschläfern. Warum? Warum bist du so wütend auf einen Kater, der nur aufgrund seiner Umgebung so reagiert?

Ok ich denke du hast mich total falsch verstanden! Ich will ihn nicht einschläfern weil er nervt, sonder nur dann wenn er noch mer Probleme mit dem Herzen bekommt.

Es ist doch kein Wunder dass Pauli schreit, wenn er seinen Freund verloren hat, nicht kastriert ist etc. Und was passiert dann? Doch Tierheim?

Er hat seinen Freund schon viel früher verloren. Und nein, er kommt auf keinen Fall ins TH!
 
  • #50
Warum kommt für dich eine zweite Katze nicht in Frage?

Ich glaube viele hier können nicht verstehen, warum du keine zweite Katze haben möchtest. Ich auch nicht. Wie ich schon geschrieben habe klappt es auch ganz gut wenn nicht so viel Platz da ist. Dein Kater wäre mit einem Kumpel bestimmt glücklicher.

Weil die Katze eine auslaufende Gattung im Hause ist. Weil man im Moment mehr Lust auf Hund hat.
Ganz einfach.
 
  • #51
Warum kommt für dich eine zweite Katze nicht in Frage?

Ich glaube viele hier können nicht verstehen, warum du keine zweite Katze haben möchtest. Ich auch nicht. Wie ich schon geschrieben habe klappt es auch ganz gut wenn nicht so viel Platz da ist. Dein Kater wäre mit einem Kumpel bestimmt glücklicher.

Weil die TE in einem Post geschrieben hat
Ich möchte einfach keine Katzen mehr. Pauli ist numal da und ich liebe ihn auch. Aber eine weitere Katze kommt für mein Leben nicht in Frage.

Für den Kleinen wäre ein neues Zuhause das Beste, jemand wo sich um ihn kümmert, er medizinisch versorgt würde, einen Kumpel hätte und er vor allem kastriert würde.
 
  • #52
Ok ich denke du hast mich total falsch verstanden! Ich will ihn nicht einschläfern weil er nervt, sonder nur dann wenn er noch mer Probleme mit dem Herzen bekommt.

bekommt er denn medis dagegen?
 
  • #53
Ok ich denke du hast mich total falsch verstanden! Ich will ihn nicht einschläfern weil er nervt, sonder nur dann wenn er noch mer Probleme mit dem Herzen bekommt.
Es gibt doch noch andere Behandlungsmöglichkeiten als das Einschläfern, "wenn er noch mehr Probleme bekommt", oder bin ich im falschen Film?
 
  • #54
Weil die Katze eine auslaufende Gattung im Hause ist. Weil man im Moment mehr Lust auf Hund hat.
Ganz einfach.

Nein das ist es sicher nicht! Ein Hund war viele Jahre lang geplant und hat mit den Katzen nichts zu tun. Ich möchte einfach keine Katzen mehr, was ist so schlimm daran? Kann nicht jeder selbst entscheiden was er gerne für Tiere hält?

Eigendlich hatte ich auch nie vor Paul abzugeben denn, auch wenn ihr es nicht glaubt, ich liebe ihn! Nur wollte ich nach ihm eben keine Katzen mehr holen, so einfach ist das.

bekommt er denn medis dagegen?

Nein, der TA meinte das es (noch) nicht nötig ist.
 
Werbung:
  • #55
Es gibt doch noch andere Behandlungsmöglichkeiten als das Einschläfern, "wenn er noch mehr Probleme bekommt", oder bin ich im falschen Film?

Bist du denn jetzt TA oder wie? Ich habe darüber auch mit dem TA gesprochen und er ist der selben Meinung!
 
  • #56
Nein, der TA meinte das es (noch) nicht nötig ist.

und wenn das noch nicht nötig sein,wieso redest du dann vom einschläfern? dann können seine probleme eigentlich auch nicht groß sein.
 
  • #57
und wenn das noch nicht nötig sein,wieso redest du dann vom einschläfern? dann können seine probleme eigentlich auch nicht groß sein.

*unterschreib*

Und wenn die Probleme noch nicht so groß sind, ist auch eine Kastra kein großes Risiko.
 
  • #58
und wenn das noch nicht nötig sein,wieso redest du dann vom einschläfern? dann können seine probleme eigentlich auch nicht groß sein.

Weil der TA meinte das es sein kann das er einmal welche braucht. Allerdings könnte es sich auch so weiterentwickeln das ihm nicht mehr zu helfen ist.

Warum Du liebst ihn, möchtest Du denn nicht das er eine Chance bekommt? Überlege nicht was DU möchtest sondern was der Kater möchte

Ich bin einfach ein Gegner davon Tiere (egal welche) ins TH zu stecken. Wenn dann suche ich ihm ein neues Heim.
 
  • #59
Nein, der TA meinte das es (noch) nicht nötig ist.

Also wenn das Herzproblem so gering ist, dass er nicht mal Medikamente benötigt, kann er auch eine Narkose überstehen!

Hast du schon in einer TK angerufen?
Oder zumindest eine ausgesucht?

Damit er schnell kastriert wird, und ein neues Zuhause bekommen kann.
 
  • #60
Ok ich denke du hast mich total falsch verstanden! Ich will ihn nicht einschläfern weil er nervt, sonder nur dann wenn er noch mer Probleme mit dem Herzen bekommt.

nachdem ich nun alle deine Beiträge, die im übrigen nicht weniger unsachlich sind, als du den anderen Foris hier unterstellst, gelesen habe, denke ich genau das ist das Problem.
Er nervt dich.:massaker:

Sicherlich strapaziert es die Nerven, wenn eine Katze permanent Radau macht, aber damit will er dir ja nur sagen, dass ihm etwas fehlt oder dass er unzufrieden ist.
Vorschläge gab es ja schon zur Genüge, du musst dich einfach um ihn kümmern, und da kommst du um die Kastra an erster Stelle wohl nicht rum.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
97
Aufrufe
8K
unteek
U
Lokii
Antworten
9
Aufrufe
1K
elkekremer
E
sibidoll
Antworten
6
Aufrufe
856
sibidoll
sibidoll
N
Antworten
18
Aufrufe
863
Fan4
Fan4
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
TrafalgarLaw
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben