Welches Katzenstreu?

  • Themenstarter Trio2023
  • Beginndatum
  • #41
Wir haben 2 große Klos für 3 Katzen aber machen mind. 3 Mal täglich alle sauber. Und es reicht das sie auch zu 2 aufs Klo gehen können.
 

Anhänge

  • IMG-20230416-WA0000.jpg
    IMG-20230416-WA0000.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 43
  • Like
Reaktionen: Trio2023
A

Werbung

  • #42
  • #43
Das Lidl Streu haben wir gerade auch mal wieder hier, aber ich bin kein Fan davon.

Die Eigenmarke (ist sie das?) vom Kaufland "Catsil" empfinde ich als wesentlich besser, staubt weniger und klumpt besser.
Es gibt auch "Catsil Canada Streu", aber das habe ich bisher noch nicht getestet.

Biokat´s Diamond Care Fresh alt. Sensitive empfand ich auch immer als ganz gutes Katzenstreu.
Auch online erhältlich?
 
  • #44
Füllst du den Streu dann auch draußen um oder gar nicht? Ich lese das viele den Lidl Streu draußen auf dem Balkon umfüllen. Wegen dem Staub… ist das Cochida?
Nein, ich fülle die Klos ganz normal im Bad ein :) mir fällt ehrlich gesagt der Staub nicht wirklich auf... selbst die Toiletten sind von innen nicht wirklich verstaubt(y)
Den Samla Boxen als Toilette schließe ich mich auch an, die sind einfach super und die Katzies lieben ihre großen Toiletten
 
  • Like
Reaktionen: Trio2023
  • #45
  • Like
Reaktionen: Trio2023
  • #46
Füllst du den Streu dann auch draußen um oder gar nicht? Ich lese das viele den Lidl Streu draußen auf dem Balkon umfüllen. Wegen dem Staub… ist das Cochida?
Wenn du draußen einfüllst, musst du die volle Box rein schleppen.... 💪💪.
 
  • Like
Reaktionen: Trio2023
  • #47
Was spricht gegen die gewohnte Streu?

Man sagt, pro Katze ein Klo plus eines, also drei Klos bei zwei Katzen. Wir haben jedoch pro Katze nur ein Klo und kommen damit gut zurecht. Auch das muss man ausprobieren und hängt davon ab, wie regelmäßig man die Klos saubermachen kann. Ich kann das morgens, mittags und abends tun, doch wenn man längere Zeit nicht zu Hause ist, empfiehlt sich die Regel plus eins.
Nein, ich fülle die Klos ganz normal im Bad ein :) mir fällt ehrlich gesagt der Staub nicht wirklich auf... selbst die Toiletten sind von innen nicht wirklich verstaubt(y)
Den Samla Boxen als Toilette schließe ich mich auch an, die sind einfach super und die Katzies lieben ihre großen Toiletten
Guten Morgen, dann vorne an der
Wenn du draußen einfüllst, musst du die volle Box rein schleppen.... 💪💪.
Ehm…. Ja :D
 
Werbung:
  • #48

Ähnliche Themen

L
Antworten
27
Aufrufe
41K
Anitya
A
C
Antworten
88
Aufrufe
24K
rock4ever
rock4ever
Y
Antworten
44
Aufrufe
5K
453799
4
Anjamariam
Antworten
5
Aufrufe
4K
Shaja
Shaja
S
Antworten
37
Aufrufe
5K
catfisch
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben