Neues Katzenstreu bei Lidl -- Aktionswochen

  • Themenstarter catfisch
  • Beginndatum
  • #81
Blau Gelb? Mein Lidl hat nur grünes, ich glaube Bioklumpstreu?!

Wo steht das denn bei Lidl? Finde es gar nicht:oops:
 
A

Werbung

  • #82
Also, ich hatte damals 6 Pakete gekauft, und war zufrieden....in dem einen Klo ist immer noch ein Rest von der Streu drin, jetzt gemixt mit ner anderen feinen Klumpstreu und es "duftet" immer noch ein wenig nach dem "Duft" (den ich sehr angenehm fand, meinen Katzen ist das eh wurscht, die würden auch in zerrissenes Zeitungspapier machen :rolleyes:)

Ick bin am 14. bei Lidl. Zieh mir ein paar Paketet und freu mich, das ich die so schön gestapelt lagern kann....;)
 
  • #83
Also unser Lidl hat nur dieses blau/gelbe Klumpstreu zu 2.99
Zumindest in den Fillialen hier im Umkreis.
Anderes habe ich dort noch nie gesehen.

LG
 
  • #84
Heute habe ich Lidl Streu gekauft. Das Paket ist komplett blau. Sieht so anders aus. Ich schau gleich mal ob das Streu noch das gleiche ist.
 
  • #85
Heute habe ich Lidl Streu gekauft. Das Paket ist komplett blau. Sieht so anders aus. Ich schau gleich mal ob das Streu noch das gleiche ist.

Aber das ist das "nomale" oder?
Das was es immer gibt?
Das, wo die Klumpen so schnell zerfallen? *duck* und das, was so staubt?
Und das was nach 2x reinpullern irgendwie den Amoniak-Geruch von Katzenpipi annimmt?
In dem blauen Sack für 2,99 oder so?

:stumm: *örgs*
 
  • #86
Aber das ist das "nomale" oder?
Das was es immer gibt?
Das, wo die Klumpen so schnell zerfallen? *duck* und das, was so staubt?
Und das was nach 2x reinpullern irgendwie den Amoniak-Geruch von Katzenpipi annimmt?
In dem blauen Sack für 2,99 oder so?

:stumm: *örgs*

Ja... :oops::oops::oops:
 
  • #87
Das, wo die Klumpen so schnell zerfallen? *duck* und das, was so staubt?
Und das was nach 2x reinpullern irgendwie den Amoniak-Geruch von Katzenpipi annimmt?
In dem blauen Sack für 2,99 oder so?

Blau/gelb hier, ja 2.99 und es riecht nix und es zerfällt nix.:grin:
Kann es sein, daß die Streu's zwar alle in einer Verpackung stecken, aber von unterschiedlichen Herstellern stammen?

Da muß ich mal genau drauf achten...


LG
 
Werbung:
  • #89
Hab mir heute auch mal so eine Packung Opticat zum Ausprobieren mitgenommen.

Das normale blaue Coshida (Lidl Süd) ist zwar sehr günstig, weswegen ich es auch immer kaufe, aber wirklich überzeugt bin ich davon nicht. Am Rand der Toiletten-Schale bilden sich die Klumpen nicht richtig, sodass ich z.T. richtig kratzen muss, um es raus zu kriegen. Außerdem wachsen die Klumpen manchmal auf die Größe eines Handballs an. Und aus der letzten Packung kam doch tatsächlich ein alter Haufen raus :mad:

Ich hoffe, das Opticat ist besser...

*edit*

Aber das ist das "nomale" oder?
Das was es immer gibt?
Das, wo die Klumpen so schnell zerfallen? *duck* und das, was so staubt?
Und das was nach 2x reinpullern irgendwie den Amoniak-Geruch von Katzenpipi annimmt?
In dem blauen Sack für 2,99 oder so?

:stumm: *örgs*

Ja, so ähnlich kann ich das bestätigen. Geruchsbindung ist was anderes. Die Klumpen zerfallen zwar nicht ganz so leicht, aber wie ich oben schon beschrieben hab, wachsen die teilweise auf unmögliche Größen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

All4MyCats
Antworten
12
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats
shantira
Antworten
84
Aufrufe
14K
monstis
monstis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben