Premiere Sensetiv mit Apfelduft

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
A

Werbung

SICHER NICHT!!

Keine Katze braucht "Duft" in ihrem KAklo, das kann sie selbst herstellen.;);)

Mal wieder so ein menschlicher Schwachsinn, aber er wird zumindest für die erste Zeit Kohle bringen. Und darum geht es doch!:(


LG
 
Entsetzlich!
help.gif


Zugvogel
 
das ist doch genau wie dieses babyduftzeug, am anfang angenehm, später nur noch bäh:stumm:
 
Und das für DIESE Nasen!!

5088561.jpg




Ich sag' es ja, Menschen, sie kommen auf die absurdesten Ideen.
Stelle ich es mir gerade vor; ein schöner, dicker Stinkebölller und dazu der Apfelduft:oha::aetschbaetsch1:


LG
 
Aaalso, ich gestehe ja, dass ich den Babypuderduft recht angenehme finde. Auch dieses Aktionsstreu vom Lidl lass ich mir gerne gefallen, aber was es sonst so gibt: Bananenduft, Vanilleduft, Lavendelduft und jetzt auch noch Apfelduft, nein das ist zuviel.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich 3 Klos mit "Duftstreu" und 2 mit unbeduftetem Streu habe, so dass meine Katzen schon noch die Wahl haben.
 
Ich bin ja auch am rätseln was dies soll.

Apfelduft im Kastreu.:eek:

Schätze mein Kater würd mir was husten:grin:

 
Werbung:
Och, mein Pinienstreu duftet nach Pinie, das find ich sehr angenehm. Aber ich möchte auch nix im Katzenklo, das riecht wie irgendeiner dieser unsäglichen Raumdüfte, ohne die man laut Werbung in einem Haus gleich am Eingang bewusstlos umfällt.
 
Och, mein Pinienstreu duftet nach Pinie, das find ich sehr angenehm.


Dies ist ja auch Ok.

Eigenduft vom Ausgangsmaterial wo halt die Streu draus gemacht wird, aber Aromaten zufügen, die Chemie pur sind, ist schon mehr als fraglich, was dies soll
 
  • #10
Wir nehmen das Premiere Klumpstreu sensitive oder excellent immer mal abwechselnd.

Unseren 4 Fellnasen gefällt beides gut. :smile:

Daher werden wir dies mit dem Apfelduft auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Das müssen die Katzen ja selber entscheiden ob es ok ist oder nicht. :smile:
 
  • #11
Aaalso, ich gestehe ja, dass ich den Babypuderduft recht angenehme finde.

Falscher Denksatz!! Nicht DIR sondern den Katzen muß es angenehm sein....:yeah::yeah::yeah:
Und ich bezweifle sehr stark, dass unsere Tiere irgendwelche Düfte in ihrerm Kaklo mögen.;)


LG
 
  • #12
Falscher Denksatz!! Nicht DIR sondern den Katzen muß es angenehm sein....:yeah::yeah::yeah:
Und ich bezweifle sehr stark, dass unsere Tiere irgendwelche Düfte in ihrerm Kaklo mögen.;)


LG

Jaaa, aber dann hättest Du auch Teil 2 meines Beitrages berücksichtigen müssen, in dem ich erkläre, dass meine Katzen sehr wohl selber entscheiden können, welches Streu sie benutzen. :)
 
  • #13
Wieder so eine "lustige" Erfindung.
Hatte mal von einer Freundin so'n Zeug mit Babypuder-Duft geschenkt bekommen, "damit es besser riecht im Katzenklo" ...
Was sich Sky (damals noh alleine) damals gedacht haben muss, können wir vermuten. Sie hat einen riesigen Bogen um das Katzenklo gemacht und ihr Geschäft davor erledigt ...

Ich werde so etwas nicht mehr ausprobieren ;)
 
  • #14
@ Conny: Guckst DU und achte auf die Smilies.....
Falscher Denksatz!! Nicht DIR sondern den Katzen muß es angenehm sein....

Das war doch nicht als Schelte gemeint, ach Conny.;)


LG
 
Werbung:
  • #15
Falscher Denksatz!! Nicht DIR sondern den Katzen muß es angenehm sein....:yeah::yeah::yeah:
Und ich bezweifle sehr stark, dass unsere Tiere irgendwelche Düfte in ihrerm Kaklo mögen.;)


LG

Ich finde man sollte es erst einmal ausprobieren und die Katzen entscheiden lassen. :smile:

Vielleicht denken wir alle falsch und die Katzen mögen es. :smile:
 
  • #16
Ich werde es definitiv nicht kaufen, dafür habe ich viel zu große Angst vor triefenden Augen etc. Wenn ich dann noch an das angewiderte Gesicht meines Katers denke, das er jedes Mal bei einem Apfel in der Nähe macht...lieber nicht.
 
  • #17
Also, ich hab jetzt das ggm ,auch mit Babypuderduft geholt, hatte frühe rmal das P.e. und meine Katzen lieben das. Die hatten CBÖP und GGM zur Auswahl und haben sich fürs GGM entschieden. Dann hatten sie auch noch Klumpstreu ohne Duft stehen und denn och nehmen sie nur das ggm. Das nenne ich mal entschieden. ;)
Das mit Apfel werde ich wohl auf jeden Fall mal probieren, wenn es super wäre, wäre das klasse, endlich mal eine Alternative zu Babypuderduft.
aber nicht, dass die mir dann irgendwann meine Äpfle anpinkeln :D:D
 
  • #18
Also, ich hab jetzt das ggm ,auch mit Babypuderduft geholt, hatte frühe rmal das P.e. und meine Katzen lieben das. Die hatten CBÖP und GGM zur Auswahl und haben sich fürs GGM entschieden. Dann hatten sie auch noch Klumpstreu ohne Duft stehen und denn och nehmen sie nur das ggm. Das nenne ich mal entschieden. ;)
Das mit Apfel werde ich wohl auf jeden Fall mal probieren, wenn es super wäre, wäre das klasse, endlich mal eine Alternative zu Babypuderduft.
aber nicht, dass die mir dann irgendwann meine Äpfle anpinkeln :D:D

Das find ich eine sehr gute Entscheidung von Dir es auszuprobieren. :smile:

Also musst dann Deine Äpfel verstecken. :muhaha:
 
  • #19
Ihr wißt aber schon, dass alle "duftenden" Katzenstreus Chemiestoffe enthalten?
Allergien die evtl. bei den Tieren auftreten, können dadurch hervorgefrufen werden.An der Haut (Pfoten) garnicht mal so selten.

Zudem wird der Staub beim scharren eingeatmet, ob das so gesund ist?

Laßt Euch mal die genauen Inhaltsstoffe von "Duftsstreu" von den Herstellern angeben.


LG
 
  • #20
Das denke ich auch. Wir haben heutzutage schon mehr als genug Chemie überall.:(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
3K
SanneG
SanneG
M
2 3
Antworten
41
Aufrufe
7K
Chrissie87
C
K
Antworten
10
Aufrufe
4K
Ghostcat
Ghostcat
K
Antworten
0
Aufrufe
5K
Katzenstreuschlepper
K
Z
Antworten
15
Aufrufe
2K
gänseblümchen07
gänseblümchen07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben