welches Geschlecht?

  • Themenstarter schokolala
  • Beginndatum
  • #41
Ich habe zugesagt :)


Hier meine E-Mail an die Orga

Liebe Loraine,

wir haben das ganze Wochenende nachgedacht, Für und Wider Punkt für Punkt abgehackt und haben uns darauf geeinigt:


DAS WIR ES PROBIEREN WOLLEN :)
vorausgesetzt Tina ist keine Super-Ober-Zicke, denn damit würden meine Mäuse nicht klar kommen...

Mein Herz hat sich einfach, ohne meinen Kopf zu fragen, in die Maus verliebt :) da kann ich einfach nichts dafür :)

Ich würde mich freuen, wenn du mir bald neue Fotos von Tina schickst und ggf. Tests und Vorkontrolle veranlasst.

Was ich noch fragen wollte, wie hoch ist die Schutzgebühr, damit ich die gleich mal einkalkulieren kann :)


Ganz liebe und hibbelige Grüße von
Justine und Stefan und den Fellpopos Baghira, Shirkhan und Djego
(und vielleicht auch bald Tina, die wir dann Soraya nennen wollen, was Krone des Himmels und Juwel bedeutet :) )....
 
A

Werbung

  • #42
hmmmmmmmmmmmmmm
mag sich keiner mit uns freuen???????? :oops:
 
  • #43
klar freu ich mich mit dir :D
haste schon antwort bekommen????
 
  • #44
Neeeeeeeee noch nicht :)

ich habe aber mit Loraine am Freitag noch ein paar E-Mails hin und her geschickt. Sie hat mir versprochen Bilder von Tina (oder bald Soraya) diese Woche zu schicken.


Ich bin so hibbelig :)

Hoffentlich klappt alles :oops: :oops: :oops:
 
  • #45
wird schon!!!!!
ich bin auch grad dabei meine gruppe komplett zu machen.....:cool:
 
  • #46
hmmmmmmmmmmmmmm
mag sich keiner mit uns freuen???????? :oops:

klar freu ich mich mit dir! und drück dir ganz fest die daumen, dass alles wie erhofft klappt!
a025.gif


lg
 
  • #47
Werbung:
  • #48
Klasse das Soraya bald bei euch einziehen wird, ich freu mich.
Bin ja auch immer am hin und her überlegen, aber hab die Schwelle noch nicht überwunden mich zu einer dritten durchzuringen.:oops:
 
  • #49
Naja noch heißt Soraya Tina und noch ist Tina nicht bei mir :(

Es ist ja noch überhaupt nichts gelaufen. Ich warte auf die Infos der ORGA. Tina muss ja separiert werden und getestet auf FIV und Leukose.

Dann erst können wir uns freuen, natürlich auch wenn die Vorkontrolle gemacht wurde :)
 
  • #50
Naja noch heißt Soraya Tina und noch ist Tina nicht bei mir :(

Es ist ja noch überhaupt nichts gelaufen. Ich warte auf die Infos der ORGA. Tina muss ja separiert werden und getestet auf FIV und Leukose.

Dann erst können wir uns freuen, natürlich auch wenn die Vorkontrolle gemacht wurde :)

Das wird bestimmt alles gut gehen, meine Daumen haste.;)
 
  • #51
Aber ich hab schon einen sechsten Kratzbaum bestellt ;) ;) ;) damit Tina dann auch noch mehr Platz zum turnen hat :)
 
  • #52
Wieso machen die das denn nicht bevor sie sie überhaupt zur Vermittlung einstellen? :eek: Ansonsten: Freuen? Über ne KATZE???? :eek:
 
  • #53
Wie alt ist sie eigentlich?
Das war doch die Schildpattmaus oder?
 
  • #54
Sie ist ungefähr 1 Jahr alt, laut Homepage der Orga...
könnte aber sein das sie mittlerweile 2 Jahre alt ist. Leider weiß ich nicht von wann die Infos über Tina stammen!
 
Werbung:
  • #55
Wieso machen die das denn nicht bevor sie sie überhaupt zur Vermittlung einstellen? :eek: Ansonsten: Freuen? Über ne KATZE???? :eek:


was meinst du, testen?

Hmm keine Ahnung?! Ich kenn mich ja überhaupt nicht aus mit sowas :)
ich hab noch nie eine Maus aus Spanien geholt...
 
  • #56
Unsere Anaas bekommst du überhaupt erst zu Gesicht, wenn sie fertig zur Vermittlung sind. Allein die Vorstellung, da möchte jemand ein Tier und es stellt sich als krank heraus :rolleyes:
 
  • #57
Unsere Anaas bekommst du überhaupt erst zu Gesicht, wenn sie fertig zur Vermittlung sind. Allein die Vorstellung, da möchte jemand ein Tier und es stellt sich als krank heraus :rolleyes:

das wäre natürlich die Hölle, wenn die Maus jetzt krank wäre... aber ich hoffe einfach auf das Beste :)
und wenns nicht klappt, dann sollte es eben nicht sein :(
 
  • #58
Natürlich hoffen wir das Beste, aber mir gings grad eher ums Allgemeine und nicht um sie.... und natürlich kann auch immer noch etwas passieren, aber zur Vermittlung vor den Tests find ich schon gewagt.
 
  • #59
hmm darauf kann ich dir leider keine Antwort geben, da müssten wir Loraine fragen... wieso das so gehandhabt wird
 
  • #60
Natürlich hoffen wir das Beste, aber mir gings grad eher ums Allgemeine und nicht um sie.... und natürlich kann auch immer noch etwas passieren, aber zur Vermittlung vor den Tests find ich schon gewagt.

Ich kenne auch eine Orga, die das Tier erst testen lässt, wenn sich ein Interessent meldet. Dann heisst es bibbern und den Test abwarten ....


@Justine

Dann mal feste *daumendrück*
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
186
Aufrufe
11K
NY2
N
gungl
Antworten
47
Aufrufe
6K
gungl
gungl
Brummelline
Antworten
3
Aufrufe
463
Brummelline
Brummelline
C
Antworten
42
Aufrufe
4K
cat.newbie
C
Kokoloreskat
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Kokoloreskat
Kokoloreskat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben