Welches Bett ?

  • Themenstarter Petra1965
  • Beginndatum
  • #41
Also meine dürfen seit Anbeginn in das Schlafzimmer mittleriweile schlafen sie auch in der Nacht, aber ihre Katzenbetten haben sie dafür noch nie benutzt.;)

Hier wird überall rum gelegen nur in keinem Katzenbett, wieso auch Sofa, Bett, Teppisch, Stühle usw. sind eh bequemer.

Aber wenn sie die Betten nutzen würde ich mindestens ein großes haben wollen in das alle passen, das habe ich auch aber wird eben nicht benutzt.
 
A

Werbung

  • #42
Ich finde es auch nicht so tragisch, wenn nachts einige Zimmer verschlossen sind. Es kommt halt darauf an wie groß die restliche Fläche ist und wie katzengerecht sie ist.
Petra wie groß ist denn euer Flur in etwa?

Ich lebe mit meinen Katzen in einer WG und da sind tagsüber alle Räume natürlich offen. In der Nacht sind meist die Zimmer meiner Mitbewohner zu. Aber in meinem Zimmer (offen) und den restlichen Räumen gibt es genug Kletter, Schlaf und TFobemöglichkeiten. Für die Katzen ist es vollkommen in Ordnung so.
 
  • #43
@Zora84
warum hast du nicht einfach eine Kindersicherung angebracht?

Weil diese Gitter oben offen sind, sodass sie mit den Pfoten, wenn sie abrutschen, da immer noch an die Knöpfe kommen.
Oder gibt es solche Sicherungen auch in anderer Form?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2K
DragonIce
DragonIce
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Akane
Akane
M
Antworten
44
Aufrufe
14K
Rickie
Rickie
S
Antworten
50
Aufrufe
7K
Cikey
Cikey
V
  • Gesperrt
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
9K
Administrator
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben