Fragen über Fragen????

  • Themenstarter me_and_mr.c
  • Beginndatum
  • Stichworte
    krallen kratzen schlafplatz spielen und kämpfen
M

me_and_mr.c

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2015
Beiträge
5
Hallo liebe Leute,
ich bin ganz neu hier und auch was Katzen angeht bin ich ein absoluter Anfänger...

Deshalb habe ich einige Fragen und hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen...:D

1. Wie bringe ich meinem Kater bei, dass er in seinem Katzenbett schlafen soll und nicht in meinem Bett???

2. Wie halte ich ihn davon ab immer an meinem Teppich zu kratzen??? Ich habe ihm bereits ein "Kratzbrett" gekauft, welches er auch teilweise nutzt aber nebenbei ist der Teppich für ihn immer interessanter:eek:

3. Ist es normal, dass er beim Spielen mit mir immer gleich die Krallen ausfährt??? Wenn nein, wie kann ich ihn davon abhalten das immer zu tun???

Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe:D:D

me_and_mr.c
 
A

Werbung

Huhu und herzlich willkommen!

Dazu hätte ich gleich einige Rückfragen zu deinen Fragen ;)

1. Wieso möchte man denn sowas? :eek::D nein, ernsthaft, gibt es dafür einen Grund?

2. Wie viele Kratzmöglichkeiten hat er sonst noch? Welches Material hat der Teppich?

3. Hat er denn einen Spielkumpanen mit dem er sich richtig prügeln kann?
 
1. Katzen wollen nie alleine sein. Warum willst du ihn aussperren?
2. Katzen kratzen gern überall, du wirst ihn nicht abhalten können.
3. Oberstes Gebot: niemals hält man Katzen alleine, immer zwei Kater oder zwei Katzen im gleichen Alter....oder drei. Einzelkatze im Wohnungsknast ist ein fürchterliches Leben.
Du kannst das gar nicht, das kann nur ein Katzenkumpel .
 
1. Katzen wollen nie alleine sein. Warum willst du ihn aussperren?
2. Katzen kratzen gern überall, du wirst ihn nicht abhalten können.
3. Oberstes Gebot: niemals hält man Katzen alleine, immer zwei Kater oder zwei Katzen im gleichen Alter....oder drei. Einzelkatze im Wohnungsknast ist ein fürchterliches Leben.