Welcher Rassenmix könnten die 2 sein?

  • Themenstarter Bellanoce
  • Beginndatum
Bellanoce

Bellanoce

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2012
Beiträge
8
Alter
32
Ort
Niederösterreich
Was würdet ihr sagen, aus welchen Mix sind sie?
vlt. sind hier einige Kenner.


foto102292bqeiztun.jpg



blubb111w3u178xtod_thumb.jpg


glg Bella
 
A

Werbung

3 Großeltern vermutlich Lastrami, einer eventuell auch EHK.
 
:D:D:D
der war gut !

ich denke da war bestimmt auch noch ne FWW-Katze mit dabei....
 
Naja, Hauskatze könnte auch noch drin sein :D.
Nein Spaß beiseite. Ich sehe keine bestimmte Rasse in ihn dem schwarz-weißen Kätzchen (das untere Bild ist zu klein um dazu was sagen zu können). Schön ist er/sie total :pink-heart:, aber rassemäßig sehe ich da nix drin. Sieht mir einfach nach langhaariger Hauskatze aus :).
 
Aber hübsch sind sie....
 
Hauskatze -längerhaariges Model
 
Gg kaum zu glauben meine kleinen sind perser - ehk mix mix xD:pink-heart: habs selber nicht geglaubt
 
Werbung:
Und?
Gibt's da jetzt was extra für?
 
  • #10
Und woher weißt du JETZT dass das Perser-Mixe sind? Vom Vorbesitzer? Warum hat er dir dass dann nicht schon vorher gesagt, ist ja nicht ganz unerheblich, gerade im Bezug auf mögliche Erbkrankheiten.

Oder hat dir ein TA gesagt dass sie Persermixe sind? Wenn ja, dann kann man da nicht so viel drauf geben, denn Tierärzte dichten schnell mal Rassen in eine Katze um dem Besitzer zu schmeicheln (was daran schmeichelhaft sein soll ist allerdings fraglich).

Was letztendlich in deinen Katzen steckt können höchstens diejenigen sagen, die die Mutterkatze haben decken lassen. Alles andere sind nur Spekulationen und ganz ehrlich, von Perser sehe ICH in den Katzen nix.
 
  • #11
TÄ meinte zuerst maine coon oder persermix.. daraufhin habe ich von der bekannten von den ich die mutzis schenken bekommen habe die Nummer von der ,,züchterin" bekommen
 
  • #12
....................schnell weg. Sonst machen meine Finger sich wieder selbständig und das geht meistens schief...............:eek:

Wutz
 
  • #13
  • #14
... vermutlich schreiben...
z.B. so pööhse Sachen, wie sie mir grad durch den Kopf schießen
 
Werbung:
  • #15
wie war das noch .... die Ahnenreihe lässt sich lückenlos bis zur Mutter zurück verfolgen!

Persermix ... warum nicht. Würde das flauschige plauschige weichausschauende Fell erklären.
 
  • #16
....................schnell weg. Sonst machen meine Finger sich wieder selbständig und das geht meistens schief...............:eek:

Wutz

Wieso denn, ich habe hier gerade gestern in einem anderem Thread gelernt, dass man nur "Basta, das ist eine Rassekatze" rufen muss und das reicht dann.Papiere sind nur was für Pedanten.
Dann kann die TE auch mit Fug und Recht sagen, was sie will. Gleiches Recht für alle:verschmitzt:
 
  • #17
Zitat von Wutz
....................schnell weg. Sonst machen meine Finger sich wieder selbständig und das geht meistens schief...............

Wutz

Ich glaube es ging um die Züchterin :D


Sind auf jeden fall sehr hübsch :) Das ist doch alles was zählt
 
  • #18
Ja, hübsch sind sie, aber ist das nicht fast jede Katze?
 
  • #19
Züchterin :confused:
Und dann mußt du uns fragen was du für ne Katze hast?

Schätzelein deine Katze ist bestimmt nicht von einer Züchterin,sondern von einer Vermehrerin,sonst hättest du Papiere und da würde die Rasse drin stehn.:rolleyes:
 
  • #20
Züchterin :confused:
Und dann mußt du uns fragen was du für ne Katze hast?

Schätzelein deine Katze ist bestimmt nicht von einer Züchterin,sondern von einer Vermehrerin,sonst hättest du Papiere und da würde die Rasse drin stehn.:rolleyes:

Wollt nicht ,,vermehrer" sagen :rolleyes:

Ich hab die katze ja nicht direkt von ihr sondern von einer bekannten von mir.
*gg*
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
949
Jenny*CP
J
L
Antworten
99
Aufrufe
17K
LadyDiam0nd
L
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
balu&bella
B
A
Antworten
30
Aufrufe
8K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
I
Antworten
3
Aufrufe
6K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben