zusammenführung - was haltet ihr vom Verhalten

  • Themenstarter Jenny*CP
  • Beginndatum
J

Jenny*CP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2015
Beiträge
145
Halli Hallo

Hab mal eine Frage und zwar sind meine 2 heute den 1.Tag zusammen, keiner von beiden hat gefaucht der kleine Neuzugang spielt ausgelassen und der große schaut ihn zu. Wie würdet ihr das Verhalten deuten?
Ist meine 1. Zusammenführung und ich kenn mich noch nicht so aus...
Sie nähren sich bis auf ca 50 cm an ... keine kämpfe kein fauchen :pink-heart:

Glg Jenny und die 2 Briten
 
Werbung:
B

Borner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2015
Beiträge
258
Ort
Kassel (Landkreis)
Hi,
wie alt sind die Beiden? Welches Geschlecht? Vorher schon andere Katzen gewohnt?
 
J

Jenny*CP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2015
Beiträge
145
Der große ist etwas über 1 Jahr und der kleine 17 Wochen :)
Sind beides kater der große ist kastriert.
Der große war vorher allein bei mir. Der kleine war noch bei Mutti. ..

Prinz also der große versucht ihn zum spielen aufzufordern der kleine Casanova ist noch etwas ängstlich aber trotzdem neugierig. Beide fressen in der nähe (fressplatz mit Trennwand )
Aktuell schlafen beide im selben Raum 😊
 
B

Borner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2015
Beiträge
258
Ort
Kassel (Landkreis)
dann lass sie mal machen, liest sich doch ganz gut. Nur keine Hektik.

...und übrigens sehe ich gern Fotos ;-)
 
J

Jenny*CP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2015
Beiträge
145
Ja ich denke auch. Ansätze zum gemeinsamen spielen sind da aber noch siegt die Skepsis. Leckerli fressen beide nah bei einander ohne Probleme :)
So und jetzt versuche ich das mir dem Foto :D
 

Anhänge

  • 20150926_093747.jpg
    20150926_093747.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 42
  • 20150925_204730.jpg
    20150925_204730.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 38
IchundIch

IchundIch

Forenprofi
Mitglied seit
28. Februar 2012
Beiträge
2.178
Die Farbe vom 2. Briten schaut ja interessant aus, als hätte ein Aby mitgemischt, oder ist das die eher schlechte Bildqualität?
Hast du ein besseres Foto, ganzliebbitt
 
J

Jenny*CP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2015
Beiträge
145
Der große ist ein Silber tabby classic und der kleine ein golden shaded
Wie kann ich die Bilder größer einfügen?
 
C

Catma

Gast
Wie kann ich die Bilder größer einfügen?
schau mal hier gehts bequem, die Seite erklärt sich von selbst.

Süß die beiden. Das läuft doch toll :) Blutjunge Mini-Kitten raufen sich schnell zusammen, aber dein Großer ist ca 1 Jahr alt, da ist es ganz normal, dass beide erstmal etwas skeptisch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jenny*CP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2015
Beiträge
145
Vielen Dank für die Antwort :) ich versuche es gleich mal :) ...
Heute hat der kleine schon ganz kurz am großen entlang gekuschelt :pink-heart:
23231713lx.jpg


23231715sk.jpg


23231716jo.jpg


23231717ev.jpg
 

Ähnliche Themen

Moopshi
Antworten
7
Aufrufe
700
Moopshi
Moopshi
F
Antworten
2
Aufrufe
697
J
Minimaus
Antworten
3
Aufrufe
994
Minimaus
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Murphy2007
Murphy2007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben