Weißer Fleck im Innenohr

• Themenstarter Themenstarter TinaC
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

TinaC

Neuer Benutzer
Hallo, Ihr Katzenfreunde!

Mein Miezekater (gut ein Jahr alt, Freigänger) hat seit ein paar Tagen einen weißen Fleck im Ohr. Fühlt sich nicht anders an als die umgebende Haut und ist auch wohl nicht berührungsempfindlich. Habt Ihr eine Ahnung, was das sein könnte?

Zudem ist Miezi seit ein paar Tagen anders als sonst - er ist recht agressiv und überschreitet manchmal die Grenze zwischen Spielen und Angriff. Gestern ist er plötzlich wie verrückt durch das Haus getobt, als ob ihn irgendwas total erschreckt hat. Er ist an uns hochgesprungen und hat versucht zu schnappen - so kenn ich ihn gar nicht.

Muss ja beides nicht zusammenhängen - aber vielleicht fällt jemandem dazu was ein? Wäre sehr froh...

Schon mal vielen Dank - ich geh den Kater jetzt mal ausgiebig streicheln - vielleicht verrät er mir ja, was ihn so "missstimmt" :aetschbaetsch2:

Lieben Gruß von Tina aus Schleswig

A

Werbung

Habt Ihr eine Ahnung, was das sein könnte?
Nein.
Ich will auch nicht spekulieren ..

Zudem ist Miezi seit ein paar Tagen anders als sonst
In dem Fall würde ich dir zu einem TA-Besuch raten - laß ein BB machen.
Ev. mit Schilddrüse.
Der TA kann auch den Fleck bzw. das Ohr ansehen und ggf. einen Abstrich machen.

Hallo, meine Katze hatte die gleichen Symptome. Ich bin beruflich Heilerin und befasse mich da auch mit Tieren. ich habe meine ausgeleitet von negativen Energien, Katzen jagen ja auch Dämonen und können sich die natürlich auch einfangen.Nach dem ausleiten war die Katze wieder völlig normal.Vielleicht hilft dir das weiter, VLG Petra

• Wow
Reaktionen: Poldi
Hallo, meine Katze hatte die gleichen Symptome. Ich bin beruflich Heilerin und befasse mich da auch mit Tieren. ich habe meine ausgeleitet von negativen Energien, Katzen jagen ja auch Dämonen und können sich die natürlich auch einfangen.Nach dem ausleiten war die Katze wieder völlig normal.Vielleicht hilft dir das weiter, VLG Petra
Also, jetzt würde mich mal wirklich interessieren, welcher Dämon deine Katze besessen hat und, wie der exorziert wurde! Chupacabras???

• Like
Reaktionen: Fla
Das ist sicher ein Mogwai 😬, den sollte man besser nicht nass machen und nach Mitternacht füttern. Vor Sonnenlicht sollte man den Mogwai auch schützen.

Ja…
Das ist ja mal eine Antwort…
Soso…

Werbung:
Das ist sicher ein Mogwai 😬, den sollte man besser nicht nass machen und nach Mitternacht füttern. Vor Sonnenlicht sollte man den Mogwai auch schützen.
Also, nachdem der Erstbeitrag aus 2010 stammt.......
Könnte es sich auch um eine altägyptische, wieder ausgegrabene Mumie a la Imhotep handeln!🤔