Weiß jmd. Rat? Die Eigenheiten von Mogli und Baghira

  • Themenstarter Zuckilein
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anfassen baghria gegenwehr mogli verhalten
  • #21
Hallo Zuckilein!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine nette Drittkatze findest und die Herzen deiner scheuen Mietzen erobern kannst :)

Liebe Grüße

Mafiakuchen
 
A

Werbung

  • #22
Das freut mich sehr.
Ich denke auch, dass es weiterhin eine gute Idee mit einer zusätzlichen Mieze ist :)
Du kannst dich ja schonmal im Zusammenführungsbereich den Forums einlesen. Von dem Moment hängt viel ab. Weisst du, ob die Kitten damals wenigstens Kontakt mit anderen Katzen hatten und wie der war?

nein, das weiss ich leider nicht. Ich weiss nur, dass sie (geschätzt) am 01.10. geboren und bereits am 22.10. im TH waren. Von dann ab nur auf Baby-Quarantäne....
 

Ähnliche Themen

Zuckilein
Antworten
34
Aufrufe
4K
engelsstaub
engelsstaub
H
Antworten
5
Aufrufe
1K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
S
Antworten
44
Aufrufe
6K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben